Windows Vista RC1 „Live“-Test (1)

Da mich auf meinem Laptop weiterhin der Blaue Schirm des Todes anstrahlt werde ich mal die Gelegenheit nutzen, und Windows Vista RC1 drüberbügeln. Das ganze werde ich in diesem Blog in einer Art „Live“-Test dokumentieren. „Live“ in „“, weil es nicht wirklich live ist sondern sich über einige Zeit hinziehen wird. Oder auch nicht.

Die einzelnen Berichte werden in einer extra dafür angelegten Kategorie „Vista-Test“ gesammelt.

Als erstes muss ich aber erstmal herauskriegen, warum k3b die DVD nicht brennen will.

growisofs
———————–
WARNING: /dev/hdc already carries isofs!
About to execute ‚builtin_dd if=/home/dawei/Downloads/vista_5600.16384.060829-2230_x86fre_client-lr1cfre_de_dvd.iso of=/dev/hdc obs=32k seek=0‘
[mntent]: Warnung: Am Ende der Datei /etc/fstab fehlt ein abschließender Zeilenvorschub.
umount: Nur root kann /dev/dvdram von /media/dvdram unmounten
🙁 /dev/hdc: unable to proceed with recording: unable to unmount

Na das fängt ja gut an…

Linktipps:

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.