Mercedes A-Klasse überfiel Elch! (Elch 18)

Man weiß ja, das Elche gerne Autos umstossen. Heute kam es zu einem feigen Racheakt einer Mercedes A-Klasse in Dresden. Ich war gerade in eine angeregte Konversation mit dem Tier vertieft, als es geschah. So konnte ich diesen brutalen Überfall live erleben.

12.50 Uhr
Ich wollte erst gar nicht wahrhaben, was da passierte. Hinterrücks schlich sich die A-Klasse an den Elch heran.

Überfall Überfall Überfall

12.51 Uhr
Der Elch reagierte schnell und ging dem erbarmungslosen Kampf nicht aus dem Weg. Es wurde von von vorne gekämpft…

Überfall

… von oben …

Überfall

… und von der Seite.

Überfall

12.55 Uhr:
Doch letztlich konnte sich die A-Klasse auf den Elch werfen und ihn somit gefangen nehmen…

Überfall

… und entführen.

Überfall

13.10 Uhr
Ich wollte ihn natürlich retten, so scheute ich keine Mühe und konnte in letzlich doch noch aus den Klauen des Monsters befreien.

Damit steht der moralische Sieger fest:

Überfall

[EDIT]
Wie ich gerade sehe, hat es diese Tat sogar in die morgige Tageszeitung geschafft.

Blind

  1. Eine Reaktion

  2. Von Jenny am 20. Dez 2006 um 21:11 Uhr

    Ich hoffe, der Elch hat trotz allem keine körperlichen oder seelischen Schäden davon getragen. Sonst hätte ich die pöse A-Klasse auf Schmerzensgeld und na ja, Geld für den Theraputen verklagt! Skandal.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.