Immer wieder Schule

Während andere sich mit BWL rumplagen müssen (zum Glück ich nicht), verfällt mein Lehrer in Elektrotechnik fast in Freudentaumel, uns die Funktionsweise von Drehstrom mit und ohne Nulleiter beizubringen.

So sieht das an der Tafel aus:

Tafel
(Für die Bildqualität
kann ich nichts.)

Dafür habe ich gestern mal wieder eine Prüfung für den ECDL bestanden. Excel 2002 brachte mir 88%. Puh!

Noch 5 Wochen, dann geht es ins Praktikum. Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch für das Praktikum, ich habe ein gutes Gefühl, es gibt aber zwei weitere Mitbewerber. Nächste Woche weiß ich mehr. Wenn das nicht klappt, habe ich ein Problem.

  1. 2 Reaktionen

  2. Von Jenny am 11. Jan 2007 um 19:09 Uhr

    Sieht auch nicht besser aus als ein Betriebsabrechnungsbogen. Dann drücke ich Dir auf jeden Fall viel Glück, dass es klappt!

  3. Von Fernabitur am 12. Aug 2007 um 19:54 Uhr

    Für mich als BWLer sieht genau das chinesisch und megalangweilug aus…. 😈

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.