Das Donvanone-Stöckchen

Es ist Sonntag Nachmittag, draußen windet es und momentan läuft mein Forum wieder. Die optimale Zeit für sinnloses Nichtstun. Aus diesem Grunde habe ich mir bei Donvanone ein About-Me-Stöckchen abgebrochen.

Du

Warum bloggst du?

Weil ich „exibionistisch“ (Herjey, wie schreibt man das denn richtig?) veranlagt bin (Meint Numa, und ein bissel hat er Recht.) (Nicht in Form von „Ich mach mich nackisch!“)
Weil ich mitteilsam bin.
Weil mich viele Themen interessieren.
Weil es welche gibt, die mein Blog lesen.

Selbstporträt

Selbstpotrait

Dein Blog

Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Das sollte man die Leser fragen. Aber wahrscheinlich weil sie es lesenswert finden.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Wenn ich das wüsste… Da ist vielleicht diese Umfrage ganz interessant.

Die anderen Blogs

Dein aktueller Lieblings-Blog?

z.B. das Blog von Stefan Niggemeier

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Donvanone halt, wo ich das Stöckchen her habe.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert

40. Davon ca. 20 Blogs, der Rest diverse Nachrichtenseiten.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

– An Station57, weil einfach knuffig. (Sorry Jenny, das Wort finde ich passend dafür. 😉 )
– An karl-tux-stadt wegen dem lustigen Namen. (Ich versteh immer noch nicht, was es mit dem D. auf sich hat.)
– An trueten.de, weil einfach gute Einstellung.
– An Call Me, weil Sünde muss auch mal sein. 😀

  1. 9 Reaktionen

  2. Von gewe am 21. Jan 2007 um 15:03 Uhr

    Exhibitionistisch ? 🙂

  3. Von Woschod am 21. Jan 2007 um 15:05 Uhr

    Könnt wohl sein. 🙂

  4. Von Jenny am 21. Jan 2007 um 22:39 Uhr

    Du hast aber große Ohren!

  5. Von Woschod am 21. Jan 2007 um 22:42 Uhr

    Da hat Mutti früher immer die Steaks dran gehangen, damit wenigstens der Hund mit mir spielt. 😉

  6. Von Jenny am 22. Jan 2007 um 01:55 Uhr

    Dann lass uns zu Ehren des Steaks an jedem 21. Januar den Tag des Steaks zelebrieren.

  7. Von Woschod am 22. Jan 2007 um 06:16 Uhr

    Au ja, da wird sich das Steak aber blutig freuen.

  1. 3 Trackback(s)

  2. 21. Jan 2007: station57.NET [#18]
  3. 22. Jan 2007: karl-tux-stadt.de » Blog-Kennenlern-Stöckchen
  4. 25. Mai 2007: Das rote Blog » Blog Archiv » Ich und mein Exhibitionismus

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.