Back to Windows

Es ist wahrscheinlich aufgefallen, das es in den letzten Tagen hier sehr ruhig war. Der Grund dafür war ein einfacher: Mir war meine Systemfestplatte gecrasht. Nicht das erste mal!

Also hab ich mir wieder eine halbe Nacht um die Ohren gehauen um Linux zu installieren. Das klappte natürlich erst wieder beim 3. Versuch. Fragt nicht, wie lange ich gebraucht habe, damit der Grafiktreiber richtig läuft. Aber irgendwie hat mich das dann doch nicht mehr zufrieden gestellt.

Am Donnerstag bin ich dann ab zum örtlichen Computerhändler und habe das getan, was ich schon immer mal tun wollte: Mir einen neuen PC gekauft. Natürlich nichts weniger als DualCore mit fetten 4 GB RAM und einer 250€-Grafikkarte. Was muss, das muss. 🙂 Und obendrein gabs Windows Vista dazu.

Ich kann da nur sagen, das Vista das läuft wie eine geölte Katze! Alle Software, Treiber, etc. liefen von Anfang an. Null Probleme. Tja, das war dann der Punkt, wo ich mir gesagt habe, auf die Frickelei mit Linux kann ich verzichten. Außerdem brauche ich jetzt keinen Dualboot mehr für die Spiele.

So denn, das Leben geht weiter.

  1. 7 Reaktionen

  2. Von Me am 1. Apr 2007 um 11:24 Uhr

    Schöner Aprilscherz 🙂

  3. Von Buuuutton am 1. Apr 2007 um 11:53 Uhr

    Stimmt…

    >Ich kann da nur sagen, das Vista das läuft wie eine geölte Katze!

    Allein wegen diesem Satz sollte man das für nen 1-April Scherz halten 😉

  4. Von KleinAlex am 1. Apr 2007 um 12:19 Uhr

    für den ersten moment dachte ich schon, du meinst es ernst. aber das mit vista war zu viel! 😀

  5. Von zagard am 1. Apr 2007 um 17:14 Uhr

    Tschja es gibt Leute bei denen Stimmt diese Aussage nur die Grafikkarte war um einiges teurer.

  6. Von gewe am 1. Apr 2007 um 20:06 Uhr

    Vista???????????????? Was is´n das? Muß Mensch das kennen? 🙂

  7. Von Jenny am 2. Apr 2007 um 07:50 Uhr

    Ha. Deinen Aprilscherz hat man ja gut durchschaut. *g*

  8. Von peter s. am 4. Apr 2007 um 10:10 Uhr

    hallo,

    ich dachte wirklich, der dreht jetzt durch …

    bin also voll reingefallen !

    gut gemacht.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.