Das hässliche Gesicht des Kapitalismus: Der Single-Frame-Grill

  1. 31 Reaktionen

  2. Von Ulli am 11. Mai 2007 um 20:21 Uhr

    Ey yo, Audi is voll tight Mann!

  3. Von Andreas am 11. Mai 2007 um 21:06 Uhr

    Das ist ein Volkswagen. Oh Ironie, ein Wagen des Volkes.

    Und dieses Vehicel sieht so Scheiße aus wie kein zweites.Jeder Lada ist schöner.

  4. Von Ulli am 11. Mai 2007 um 21:19 Uhr

    Lada??? Ladas töten dich bereits wenn du sie ansiehst!

  5. Von Andreas am 11. Mai 2007 um 21:31 Uhr

    einen Lada sieht man nicht an , man fährt ihn.
    einen Audi sieht man an, aber man fährt in nicht.
    Die Ursache dafür erklährt ( http://snipurl.com/1fp14 ) (youtube)

  6. Von Ulli am 12. Mai 2007 um 04:11 Uhr

    @Andreas: Ja, weil Audi total super ist!

  7. Von Andreas am 12. Mai 2007 um 10:43 Uhr

    Ja Ulli , wenn´s deiner ist hab Spaß das er dir gefällt.Für mich darf so´n Rasamadelli nicht länger als 4m sein und muß wenigstens 160 ps haben. Am besten Subaru .

  8. Von Ulli am 12. Mai 2007 um 15:30 Uhr

    Ja Andreas, Subaru is auch total super!

  9. Von The_Stig am 12. Mai 2007 um 15:43 Uhr

    Die besten Autos gibts immer noch da: http://www.lotuscars.com/

  10. Von Andreas am 12. Mai 2007 um 21:47 Uhr

    Jau das isses, lotus super seven, das geilste Teil unter der Sonne. Ohne Familich und ohne Wohnwagen hätte ich so ein Rasamadelli schon. In Rot und auf der Reserveradabdeckung hätte ich in gelb Hammer und Sichel.

  11. Von Ulli am 13. Mai 2007 um 03:42 Uhr

    Ja Lotus is auch total super aber Andreas hat keine Ahnung von Autos weil der super seven der schlechteste von allen Lotus ist… Exige Mk I rulz!

  12. Von Andreas am 13. Mai 2007 um 12:25 Uhr

    Ulli du magst ja Benzin im Blut haben, aber meine Autokenntnisse kannst du nicht beurteilen, nicht wirklich !
    Wenn ich sage „super seven“ dann meine ich Optik , ansonsten habe ich noch keine Sexualprothese nötig ,auch eine Auspuffneurose hab´ich noch nicht. Aber ich versprech, daß ich mir´n GT 40 beschaffe wenn das eines Tages mit meinem kleinen Hosenbewohner nicht mehr klappt.

  13. Von Ulli am 13. Mai 2007 um 12:45 Uhr

    @Andreas: irgendwie hab ich nochmal nachgedacht und finde nun dass Audi total kacke ist.

  14. Von Andreas am 13. Mai 2007 um 13:13 Uhr

    Du willst mich verarschen, erst sagst du er gefällt dir und dann auf einmal nicht mehr.??? Ist doch alles Geschmacksache, laß dir das Ding nicht ausreden. Ich hönnte so´n Teil garnicht bezahlen, hab´ auch andere Hobbys. Ich hab´n Seat Leon mit Diesel zum Wohnwagen ziehen, reicht mir völlig aus.

  15. Von Ulli am 13. Mai 2007 um 13:28 Uhr

    Will dich nicht verarschen, hab wirklich nachgedacht! Und Diesel sind auch total super!

  16. Von Numi am 13. Mai 2007 um 14:23 Uhr

    Ich steh auf Diamant. Ich fahre seit ca. 20 Jahren damit.

  17. Von Andreas am 13. Mai 2007 um 15:00 Uhr

    hey Numi
    Diamant von Fendt ? Ich habe gestern angefangen einen 20 jahren alten Biod 300 zu restaurieren. Mit Vollpolyester Aufbau.Sonst hab ich seit 4Jahren den 395 hk von Dethleffs.

  18. Von Numi am 13. Mai 2007 um 15:27 Uhr

    Tach Andi,

    laß mal überlegen: Hm … nö! Diamant war ein Fahrradhersteller in der DDR (ich weiß jetzt aber nicht, ob aus Dräääschden). Alle Kinder sind damals in unserer gemütlichen Diktatur mit Diamantfahrrädern gefahren. Die hielten ganze Jahrhunderte. Und wenn dann doch mal eines kaputtging, konnte man damit immer noch Dissidenten erschlagen, oder hat daraus Zahnfüllungen gemacht. Ja, so war das im Sozialismus. Da wurde nichts weggeworfen. Sogar einen Opel Astra hätte man dort nicht so ohne weiteres verschrottet.

  19. Von Andreas am 13. Mai 2007 um 15:47 Uhr

    Unabhängig davon gibt´s hier noch was Neues.
    Hinsetzen anschnallen Fluppe weg und lesen.
    http://karlweiss.twoday.net/stories/3314674/

  20. Von Ulli am 13. Mai 2007 um 15:49 Uhr

    Opel Astras sind auch total super!

  21. Von Torsten Reichelt am 13. Mai 2007 um 18:43 Uhr

    Wer Opel Astra fährt, kann auch gleich Playstation spielen. Ich sehe das als Verrat an der Prager Straße. Hechler, Verräter, Erzverräter, Mitratten, Kapitalismusverbesserer, Würmer, Maden und – Lakaien, alle ohne Ausnahme!

  22. Von Ulli am 13. Mai 2007 um 19:05 Uhr

    Playstation is auch total super! (Bin ich jetzt dumm und feige?)

  23. Von Torsten Reichelt am 13. Mai 2007 um 20:49 Uhr

    Natürlich

  24. Von Andreas am 13. Mai 2007 um 22:11 Uhr

    Astra GTC Rattengeil,Torsten hat keine Ahnung , und wahrscheinlich hat er auch keinen Füherschein.Außerdem sei ihm hier noch gesagt das es keine Kapitalismusverbesserer gibt.Warum ? Weil es kein Kapitalismus mehr wär wenn man ihn verbessern würde.
    mfG Andreas ( Seat Leon )

  25. Von sven am 13. Mai 2007 um 22:35 Uhr

    Eigentlich seid ihr alle nur neidisch weil ihr euch alle wohl kaum einen leisten könnt…

  26. Von Torsten Reichelt am 13. Mai 2007 um 22:56 Uhr

    @Andreas

    Hättest Du Dich schon mal gründlich mit meiner Weltformel beschäftigt, würdest Du nicht so leichtfertig daher reden.

    Wie heißt es schon in der Bibel? :

    Du klagst über den Splitter im Auge des Anderen, und bemerkst nicht den Balken im eigenen Arsch.

  27. Von Andreas am 13. Mai 2007 um 23:07 Uhr

    Wenn du uns jetzt mit dem Spruch mal eben den Kapitalisten raushängen lassen wolltest, der als einziger im Stande ist , solche Besitzverhältnisse zu realisieren,dann bist du genau der arme Willi auf den wir noch gewartet haben. Damit das jetzt mal geklärt wird, Audi ist optisch n´Kackstuhl,zu teuer ,technisch veraltet,und drinnen ist VW ( kraft durch Freude )

  28. Von Andreas am 13. Mai 2007 um 23:13 Uhr

    @Torsten , das mit dem Balken im Arsch ist aber brutal,gehört das zu deiner Weltformel ? ,geht das nicht auch mit´m Dildo ?

  29. Von Torsten am 4. Jun 2007 um 07:47 Uhr

    Nanu, wer mißbraucht denn hier den Namen Torsten Reichelt?

  30. Von Anonymus am 18. Sep 2007 um 15:02 Uhr

    so sprechen leute die keine ahnung haben !

  31. Von marc am 27. Jul 2008 um 13:46 Uhr

    also wenn ich eure zeilen lese dann kann ich nur mit dem kopf schütteln. oh weih euch fehlen wohl ein paar gehirnwindungen.

  32. Von Martin am 8. Feb 2010 um 14:00 Uhr

    Das einzige was ich aus deiner Aussgae höre ist:
    Neid…Blanker Neid

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.