Ziele mit dem eigenem Blog!

Die Aktion „Wie bin ich zum Bloggen gekommen?“ ist kaum ausgelaufen, (hey, 47 Backlinks, da haben also fast alle bis zum Ende durchgehalten) ist kaum fertig gewesen, da startet der Blogschrotter mit der nächsten Aktion.

„Ziele mit dem eigenem Blog!“

180px-lupi-scheibe.jpg

Das war das erste was ich gedacht habe, als ich den Titel las. Worauf will er denn mit dem Blog zielen? Aber nein, es geht um etwas anderes. Nämlich seine Ziele darzulegen, die man mit seinem Blog erreichen will. Diese Aktion läuft noch bis zum 5. August.

Na dann werde ich mal zielen, äh, also meine Ziele darlegen. Ist ja eigentlich ganz kurz zu beschreiben: Fett Kohle absahnen und Chicks aufreisen. Tja, Kohle gibt es leider nicht und die Frauen interessieren sich auch nicht für mich. Typisches Computerfreakschicksal. Also muss ich „verdammte Nutte“ wohl doch mal wieder ernsthaft werden. 😀 😀 😀 (Herjey, was schreibe ich wieder für einen Mist zusammen.)

Dieses Rote Blog hat natürlich einen gewissen Anspruch und der liegt bei sehr linker Politik. „Links“! Nicht so wie die PDS sondern eher so kommunistisch ❗ Meine Ziele sind also ein paar Leser zu erreichen und zu unterhalten. Sie über Veranstaltungen zu informieren, an denen ich teilgenommen habe, über ein paar kleine Neuerscheinungen, und dabei Spaß am Bloggen zu haben. Deshalb geht es auch nicht nur um Politik sondern manchmal auch um ziemlich Banales.

Ob ich diese Ziele erreicht habe? Na wenn dem so wäre, könnte ich ja aufhören. Ich denke mal, ein paar Leser kann ich schon unterhalten. Die so genannte Zielgruppe. (Grüße an die Top-Kommentierer: D. Krüger, gewe, Jenny, Peter S., Andreas, Numi, Thomas Trueten, Tonimakkaroni und Felix.) Nicht jeder liest wegen der Politik, aber das können die Leser mir vielleicht in den Kommentaren verraten, was ihnen an diesem Blog gefällt. Oder auch nicht.

Und nicht zuletzt ziele ich auch darauf ab, hier ein bisschen Werbung für meine statischen Internetseiten unterzubringen.

  • www.stalinwerke.de
  • www.deutsche-kommunisten.de
  • www.sozialistische-gedenkstaetten.de
  • www.stanislaw-lem.de
  • www.forum.stalinwerke.de
  • www.bilder.woschod.de