Post an Wagner – Heute redet mal BILDBlog

Als ich mir heute morgen die aktuelle Post von Wagner an den 17-jährigen Gefangenen in der Türkei anschaute, da fehlten mir beim dem Satz über Frauen „Wenn sie ja sagen, meinen sie nein. Und wenn sie nein sagen, meinen sie ja.“ die Worte. Was soll man dazu auch noch sagen…

Zum Glück hat das BILDBlog übernommen in ihrem Artikel „Nein heißt Ja“.

Zitat:
„Vermutlich darf man den letzten Satz nicht wörtlich nehmen. Denn es gibt ja Menschen, die auch schon 63 sind und trotzdem noch nicht so alt, dass die all das vergessen haben, was man zivilisatorischen Fortschritt nennen könnte oder auch nur gesunden Menschenverstand. (…)
Darauf muss man erst einmal kommen: Dass der Verdacht, dass eine 13-jährige sexuell missbraucht wurde, irgendetwas damit zu tun hat, dass die Frauen so schwer zu verstehen sind und immer das Gegenteil von dem sagen, was sie meinen. Dafür muss man auch nicht das Alter von Franz Josef Wagner erreichen. Dafür muss man schon Franz Josef Wagner sein.“

  1. 2 Reaktionen

  2. Von Geni am 28. Jun 2007 um 14:44 Uhr

    Ein Widerling hoch 10. Jedesmal wenn ich bei bildblog über den lese, kommt mir alles hoch.

  3. Von D. Krüger am 29. Jun 2007 um 16:49 Uhr

    Hallo.

    @Geni – wirklich ALLES? 😳 😳 😳

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.