Das Ende von Harry Potter: Hermine Granger ermordet Ron Weasley aus Eifersucht

Das Ende der Romanserie “Harry Potter…” wird für viele Fans ein Schrecken sein.

Zwischen Harry Potter und Ron Weasley entwickelt sich im letzten Band “Harry Potter und die neue Macht der dunklen Seite” eine homosexuelle Beziehung. Aus Eifersucht lässt sich Hermine Granger von Ihm, dessen Name nicht genannt werden darf (Fans wissen: Lord Voldemort), in die dunklen Künste einweihen, verrät Harry Potter und ermordet Ron.

Zwar kann Harry im finalen Kampf Voldemort besiegen, doch mit Hermine hat der Lord sich eine Nachfolgerin geschaffen, die mächtiger ist als alle Zauberer vorher.

Auf diesem Grundstock wird Joanne K. Rowling mindestens drei weitere Bände veröffentlichen.

In Deutschland, so ist indess bekannt geworden, wird der siebte Harry Potter-Band auf Grund seiner blutrünstigen Szenen nicht an Jugendliche unter 16 Jahren verkauft werden dürfen.

Tja…

Könnt alles so sein, wird es aber wohl nicht. Nein ehrlich, mir ist der Schluss von Harry Potter genausowenig bekannt wie allen anderen Fans. :)

Inspiriert durch 3-Beinund Zielpublikum Weblog.

  1. 38 Reaktionen

  2. Von Alexander | Zielpublikum am 17. Jul 2007 um 18:10 Uhr

    Auch ganz großes Kino!! :grin:

  3. Von D. Krüger am 18. Jul 2007 um 06:14 Uhr

    Hallo,
    na toll – mehr Werbung braucht dieses Buch nun wirklich nicht.
    Stark bleiben!

  4. Von Jörg Friedrich am 18. Jul 2007 um 18:19 Uhr

    Nachdem ich den letzten Film gesehen habe, glaube ich, dass Lord Voldemort eigentlich der Vater von Potter ist.

    StarWars lässt grüßen:
    http://duberichtest.de/einzelgeschichte.php?id=83&art=geschichte

  5. Von Hamlet am 18. Jul 2007 um 18:53 Uhr

    Voldemort ist Dumbledore: Lord Dumbledore. Er hat sein böses Gesicht, wenn er als Dumbledore auftritt, immer in seinem Bart versteckt.

    Und Professor Snape ist eigentlich eine Schlange. (mit einer Lese-Rechtschreibschwäche)

  6. Von rehauge am 19. Jul 2007 um 11:30 Uhr

    Klingt ja richtig spannend, finde es zwar nicht so spannend das Harry Potter homosexuelle Gefühle für Ron entwickelt…aber sonst klingt das ganze wie gesagt ganz Interessant. Den aktuellen Harry Potter Film habe ich mir auch schon im Kino angesehen…ganz Ok gewesen…haben aber ganz schon Ralph Fiennes verschandelt:O(.

  7. Von r6rtz am 19. Jul 2007 um 17:22 Uhr

    rtdgftrthz :shock: :arrow: dgftbh :oops: ghn :lol:

  8. Von gewe am 20. Jul 2007 um 19:35 Uhr

    Wer ist eigentlich Harry Potter, rülps … ?.

  9. Von Woschod am 20. Jul 2007 um 19:43 Uhr

    @gewe: Das kannst Du Dir von Deiner Enkelin erklären lassen.

  10. Von JuLiA*... am 21. Jul 2007 um 17:00 Uhr

    Hey leute man hermine ermordet NICHT ron was schreibt der da für nen shit rein also echt…Ich sag mal das Ende wird so : Voldemort schafft es Harry zu ermorden und Neville ermordet am Ende Voldemort und Ron und Hermine kommen zusammen :mrgreen: glaub ich mal oder Harry wird von dem Fluch erlöst und kommt mit Ginni zusammen und Ron und Hermine kommen zusammen und neville ermordet Voldemort und iwie hat es was mit harrys vater auf sich weil beim ersten teil erzählt hagrid harry die geschichte wie die eltern von ihm gestorben sind und dann sieht man nur harry und seine mutter wo ist den sein vater??? also der vater lebt noch … glaub ich oder sein vater ist : snape, dumbledore, voldemort oder jemand anders!! ach noch was McGonagall is Voldemorts Halbschwester!!! Und dumbledore stibrt im 6. teil er wird von snape und malfoy’s vater ermordet!! also wenn ich noch infos hab schreib ich sie rein ach ja und siruis black und dumbledore kommen im 7. teil wieder vor…hehe ich weiß noch mehr aber will jetzt nich alles reinschreiben ach ja und harrys augen spielen noch eine wichtige rolle!!! also jetzt mach ich aber wirklich schluss für heute bye bye mailt back im forum hier … hehe bb

  11. Von xxxx am 24. Jul 2007 um 17:43 Uhr

    Was schreibt der denn für nen scheiß.

  12. Von Harry Freak am 28. Jul 2007 um 13:49 Uhr

    :smile: Gute Idee ein neuer Schriftsteller für Harry Potter :lol: :smile: =)

  13. Von potter freak am 29. Jul 2007 um 18:41 Uhr

    Was die hier schreiben ist völliger schwachsinn.

  14. Von potter freak am 29. Jul 2007 um 18:43 Uhr

    Was die schreiben ist völliger schwachsinn.

  15. Von Der Chef und Autor dieses Blogs am 29. Jul 2007 um 18:50 Uhr

    Ach, haste das auch schon gemerkt?

  16. Von Sam am 16. Aug 2007 um 18:30 Uhr

    Hermine und Ron bekomen 2-4 :oops: so wie ich gehört habe hat Malfoy auch ein Kind

  17. Von Teddy am 16. Aug 2007 um 18:38 Uhr

    :shock: Harry bekommt mit… 2-7 kinder :oops:

    :cry: blöd das es nur noch 2 Teile gibt

    :oops: ich habe mich verredet sagt es nicht weiter.

  18. Von agrie am 25. Jul 2008 um 00:51 Uhr

    …also, …ich glaube hermine heiratet noch irgendwann den bruder von hagrid… weil sie fahradklingeln geil findet…

  19. Von hermine am 26. Jul 2008 um 14:54 Uhr

    harry potter ist ein super film.schade das es nur 7 teile gibt.ich will einfach mehr teile haben!!!

  20. Von ron weasley am 3. Aug 2008 um 18:12 Uhr

    Ähm, nicht nur ein Film^^

    Harry Potter ist eigentlich eine Roman-Reihe. Die Filme kamen danach… Finde die Bücher besser! :mrgreen:

  21. Von Anonymous am 8. Aug 2008 um 21:37 Uhr

    Das stimmt doch garnicht schreibt lieber mal nicht so ein schrumpfhirngelaber das ist echt hohlköpfig von euch manche bekommen da nähmlich einen Schrecken . auserdem Hermine als Nachfolger für ihr wisst schon wenn das klingt einfach nur grauenvollund es ist genau so unverscheinlich als wird Draco der beste Freund von Harry Potter wird. und jeder der normal denken kann wird drauf kommen das wahrscheinlich Hermine und Ron und harry und Gennie zusammen kommen .

  22. Von Celine Besecke am 11. Okt 2008 um 14:29 Uhr

    Ich finde es echt blöd, dass es nur sieben Teile gibt. Emma Woatsen spielt die Rolle als Hermine Graner echt cool. Und ich glaube nicht, dass sie Ronald Weasley ermordet. Echt blöd ist aber das Tonks und Fred Weasley sterben .

  23. Von Celine Besecke am 11. Okt 2008 um 14:36 Uhr

    Wenn Hermine aussteigt werden die Filme bestimmt langweilig ………

  24. Von Jule am 30. Okt 2008 um 17:12 Uhr

    Hey…
    Ich glaube ein paar Leute sollten sich das 7. Band noch ein paar mal durch lesen… :roll:
    Hermine und Ron heiraten später..und Harry heiratet Ginny. Ginny und Hermine bekommen Kinder… :wink:
    und Voldemort ist von seinen eigenen zurückgeprallten Fluch gestorben…wegen des Zauberstabes….ihr müsst deutlicher lesen… :neutral: :!: :!:

  25. Von Anonymous am 22. Dez 2008 um 14:02 Uhr

    Am Ende der Geschichte kommt Ron mit Hermine zusamen und heiraten später und Harry kommt Ginny zusammen und gründen eine Familie Ron und Hwermine bekommen auch Kinder und lebten glücklich bis an ihr lebens ende :lol:

  26. Von harrypotterfan am 18. Jan 2009 um 15:11 Uhr

    also die letzten kommentare klingen schon beser aber die ersten sind ja merhr als lachhaft!!!

  27. Von harrypotterfan am 18. Jan 2009 um 15:16 Uhr

    sorry das ich scho wieder schreib aba bei wikipedia gibts infos zu den teilen au zum 7.teil zb. wer stirbt dan des mit den horkruksen <(tschuldigung aba i weis net wie ma des schrreibt!) und da steht vast allses drin!!…

  28. Von GRÖßTER HARRY FAN am 5. Jul 2009 um 18:28 Uhr

    Was die schreiben ist völliger Schwachsinn!
    Aba ich habs schon glesen und weiß wies ausgeht.
    I finds nua schod das Hermine und Harry net zam kommen.
    ;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

  29. Von Anonymous am 10. Aug 2009 um 19:16 Uhr

    Schwachsinn,die Geschichte von der Auror ist blöud. :!: :!:

  30. Von ich am 22. Aug 2009 um 14:46 Uhr

    :grin: Hy
    Also es geht so aus Harry und ginny heiraten und bekommen drei kinder
    Ron und hermine heiraten und bekommen zwei kinder voldemord stirbt snap is nicht böse sondern gut aber tut nur so ja das ist das ende vom letztn teil

    Harry Potter und die heiligtümer des totes

    ENDE

  31. Von einem menschen am 21. Sep 2009 um 17:51 Uhr

    ich hab das buch trotzdem bekommen

  32. Von ????? am 29. Jan 2010 um 20:56 Uhr

    hallo seit îhr alle bescheuert oder was??? :shock: :twisted: :x habt ihr den film etwa nicht gesehen?? ihr seit doch krank so einen verdammten scheiss zu schreiben!!!!! :x :twisted:

  33. Von hami am 13. Mrz 2011 um 13:16 Uhr

    was ist das den für eine scheiße so eine :evil: kacke

  34. Von Reila am 29. Jul 2011 um 18:49 Uhr

    Das stimmt nicht. Zumindest nicht im Buch, aber eigentlich glaube ich nicht das sie für den Film alles umschreiben :lol: :roll:
    Hier nochmal vernünftig. Das ist nicht das richtige Ende und dient nur dazu, alles Harry Potter Fans einen Schrecken einzujagen. Also nich aufregen sondern einfach freuen, dass es nicht stimmt (was brinngt es auch :???: )

    COOLE SMILEYS ÜBRIGENS! :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

  35. Von größter harry potter Fan aller zeiten am 12. Aug 2011 um 17:20 Uhr

    Das Ende geht so harry und ginny heiraten und ron heiratet hermine harry bekommt 3 kinder ron 2

  36. Von Cindy lietzow am 14. Aug 2011 um 20:10 Uhr

    Hey , ich finde harry und hermine passen suber zusamen bloss sie lieben sich nicht des wegen sind sie ach nicht zusammen
    :mrgreen:

  37. Von Cindy lietzow am 14. Aug 2011 um 20:12 Uhr

    HAY ,
    ron und hermine sind ein süsses paar :oops: aber harry und hermine weren viel besser :oops: :lol:

  38. Von chidindu am 15. Mrz 2012 um 05:47 Uhr

    der einzige der recht hat ist harry potter fan :!: der rest ist bescheuert :!:

  1. 1 Trackback(s)

  2. 17. Jul 2007: Skandal! Harry Potter - jugendgefährdend - 3-Bein - buntes Magazin» Satire

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.