Elche bei der Tour de France

Eben gesehen:

tdf-elch.jpg
(Screenshot von Eurosport)

  1. 4 Reaktionen

  2. Von Jochen Hoff am 20. Jul 2007 um 16:46 Uhr

    Nix Elch. der hat Schaufeln. Jener ist ein Hirsch. Ein roter.

    Also mal ehrlich wenn ein roter Blog keinen Rothirschen erkennt, dann wird es aber schwer mit der Zukunft.

    Wenn du mal Zeit hast können wir eine Exkursion in die Schorfheide starten. Da gibts die zum ansehen. Nur ansehen. Drauf schießen haben von Kaisers und Görings bis zu Erichs schon genug gemacht.

  3. Von Woschod am 20. Jul 2007 um 16:54 Uhr

    Au Backe ja, stimmt, da habe ich mich ja ganz schön vertan. Das mir als Elchfan das passieren konnte…

  4. Von Hamlet am 20. Jul 2007 um 20:04 Uhr

    Das ist Didi Senft, nachdem er in ein Faß von Senf gefallen ist.

  5. Von D. Krüger am 20. Jul 2007 um 21:13 Uhr

    Hallo,
    Quatsch – ein Elch ist das – oder ist schon mal ein Doping-Radfahrer beim „Hirschtest“ vom Rad gefallen?
    Stark bleiben!

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.