Bilderrätsel (13)

Heute mache ich es mal wieder extra schwer. 😈

Was ist hier zu sehen ❓

br1.jpg

„Ein weißer Strich“ zählt nicht als Antwort ❗

  1. 6 Reaktionen

  2. Von rrae am 27. Jul 2007 um 23:14 Uhr

    ein scharnier wo ein weißer bindfaden runterhängt, schräg forografiert?

  3. Von Stephan am 28. Jul 2007 um 10:21 Uhr

    Langzeitbelichtung eines Himmelskörpers. ISS oder ein Planet vielleicht?

  4. Von Thomas Trueten am 28. Jul 2007 um 12:28 Uhr

    Mir ist das zu schwierig. 😯

  5. Von Andreas am 28. Jul 2007 um 23:20 Uhr

    Ein nicht ganz fertig gewordenes uralt Pong für PC auf veraltetem Monitor?

  6. Von Felix am 29. Jul 2007 um 12:08 Uhr

    Also ich könnte eine halbe A4 Seite schreiben welche Deteils ich erkenne. Fest steht es handelt sich um sich gegenseitig überlagernde Flächen die aufeinander Schatten werfen, aber was das ist hab ich auch mit Bildbearbeitung nicht rausbekommen.

    Ich bin gespannt auf die Auflösung

  7. Von Jule am 29. Jul 2007 um 12:43 Uhr

    Ich bin der Meinung, dass es sich um ein Metallstück, bzw. Metallträger handelt. Die „weiße Linie“ kann ich mir auch nicht richtig erklären. War erst der Meinung es ist vielleicht eine reflektion in einem Glas (Fensterscheibe), aber es könnte natürlich auch ein Bindfaden sein! 😉

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.