Bilderrätsel (15) – Die Red-Bull-Dose

Was fällt Euch an dieser Red-Bull-Dose auf, abgesehen von der tschechischen Aufschrift?

redbull1.jpg

Das sie schief steht ist unwichtig! Es geht auch nicht darum, dass sich eine zweite Dose darin spiegelt. 😛

Auflösung erfolgt morgen. 🙂

Tags: ,

  1. 10 Reaktionen

  2. Von Fritz am 28. Aug 2007 um 15:24 Uhr

    in dieser Dose spiegelt sich eine weitere….

  3. Von Fritz am 28. Aug 2007 um 19:07 Uhr

    bin ein depp… verzeihung… sollte mal bei gelegenheit lesen lernen 😥

    ist es vielleicht die delle in der dose gemeint?

  4. Von dirko am 28. Aug 2007 um 19:11 Uhr

    Nicht zu berücksichtigen:
    * steht schief
    * es spiegelt sich eine weitere Dose darin
    * tschechische Beschriftung

    Sonstige „Auffälligkeiten“:
    * slowakische Aufschrift
    * 355ml Dose, laut Wikipedia seit Anfang 2007 erhältlich
    * hat vorn eine sehr eigenartige Delle — oder wirkt die nur durch die Reflexion so?

    Also eigentlich nichts.

  5. Von Woschod am 28. Aug 2007 um 19:11 Uhr

    Nein, Du bist kein Depp. Ich habe den Satz erst nach Deinem Kommentar eingefügt. 🙂

  6. Von dirko am 28. Aug 2007 um 19:14 Uhr

    Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass du die Größe meinst und die Dose, die du gekonnt ausgeblendet hast, eine normale Dose zum Vergleich ist. Aber das wäre eigentlich kein Bilderrätsel wert, ist ja jetzt (laut Wikipedia) schon eine Weile erhältlich.

  7. Von D. Krüger am 28. Aug 2007 um 20:06 Uhr

    Hallo,
    die Dose ist bluff – es geht um das abgeblendete weiße Quadrat.
    Dahinter verbergen sich alle Bände von Mar, Engels, Lenin, Stalin, Mao und mir. 😆
    Stark bleiben!

  8. Von Felix am 28. Aug 2007 um 23:31 Uhr

    Ich hätte ja auch gesagt die 355ml sind ungewöhnlich aber wenns in der Wiki steht…

    Auzerdem fällt mir auf, daß das Bild nicht sauber ausgeschnitten ist.

  9. Von Jule am 29. Aug 2007 um 09:25 Uhr

    Es ist auf jeden fall keine deutsche Dose. (tschechisch)
    Was mir noch aufgefallen ist: Sie ist noch nicht offen. (das wundert mich schon ein bisschen, da ich weiß wie „süchtig“ du nach dem Zeug bist *g*)

  10. Von Tonimakkaroni am 29. Aug 2007 um 10:28 Uhr

    ich bin auch der meinung das es um die grösse geht und sich hinter dem weiß abgedeckten die alte kleine verbirgt

  11. Von Fanta am 6. Jul 2010 um 11:38 Uhr

    Was ist denn nun die Antwort??

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.