Mathe ist doof!

Auauauau, Mannomann, da kann man nur noch mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagen.

BILD meint, Sport ist wichtig, denn:

Denn mittlerweile ist jedes sechste Kind in Deutschland zu dick! Mitte der 90er-Jahre war es nur jedes dritte.

Quelle: BILDblog.

  1. 4 Reaktionen

  2. Von D. Krüger am 1. Sep 2007 um 09:27 Uhr

    Hallo,
    Pisa bestätigt.
    Und das trotz der tollen Bildung durch BILD, GZSZ, Marienhof, Lindenstraße, Tagesschau, DSF, Merkel, Steinmeier…
    Stark bleiben!

  3. Von annetta am 17. Okt 2011 um 15:58 Uhr

    mathe ist das dümmste fach auf der ganzen welt ich hasse es der wo mathe erfunden hat ist ein idiot,so ein pimmmellutscher hatte er wirklich nichts besseres zu tun als mathe zu erfinden ?mwas für ein volllll hong ich hasse ihn er kann mich mal am arsch lecken . ❗ ❗ ❗ ❗ 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😈 😈 😈 ❓ ❓

  4. Von Elias am 8. Jan 2013 um 18:22 Uhr

    OMG ich hasse mathe und werde auch immer hassen wer hat mathe erfunden ***** ich 👿 👿 👿 👿 und wir haben noch eine gemeinen lehrer

  5. Von albert am 26. Jan 2013 um 21:04 Uhr

    :mrgreen: mathe is doof!auch wenn ichs kann,wer mag mathe?!blöd,blöd,blöd,blöd.ich bin albert und hasse MATHE!arschloch.bääääääh…p.s.ihr müsst mal eure lehrer voll anstarren 😯 die schauen dann einfach weg wenn die des sehen 😆

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.