Urlaubstipp für Eva Hermann

Ihr wisst schon, die mit:

Werte wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die Achtundsechziger abgeschafft wurden. Vieles, was in dieser Zeit hochgehalten wurde, wurde danach abgeschafft.

(YouTube-Link)

via Frank Wettert

  1. 5 Reaktionen

  2. Von Frank Abel am 10. Sep 2007 um 13:09 Uhr

    Wie kommt das nur, dass ich spontan daran denken musste, dass Du den meisten Spaß daran hast? 😉

  3. Von bluejax am 10. Sep 2007 um 13:40 Uhr

    hehe, klasse!

  4. Von Thomas Trueten am 11. Sep 2007 um 23:35 Uhr

    Dazu passt:
    „Bravo, Eva!“ – „Mutterkreuzzug“ begeistert Rechte

    Die Fernseh-Moderatorin und Autorin Eva Herman, die wegen ihrer
    Würdigung der nationalsozialistischen Familienpolitik vom
    Norddeutschen Rundfunk (NDR) entlassen wurde, erhält Beifall quer
    durch die radikale Rechte….

    redok

  1. 2 Trackback(s)

  2. 10. Sep 2007: Bluejax » Politicallyincorrect: Braunes Gedankengut?! - Von Eva Herman und Fremden, "die die Sozialsysteme belasten"
  3. 10. Sep 2007: Rotes Weblog » Empfehlung für Herman

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.