Ärgerliche Sache

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis mir die Halterung vom Laptopbildschirm ganz wegbricht. Dann kann ich das Teil vermutlich auf den Müll werfen, denn der Monitorausgang ist auch bereits tot. Sowas von tot!

PS: Ja, da läuft wirklich Windows XP drauf.

  1. 3 Reaktionen

  2. Von Felix am 5. Okt 2007 um 18:16 Uhr

    Hast du die Bruchstücken noch?
    Eventuell lässt sich mit reichlich Epoxidharz (nicht zuviel) und etwas Geduld die Lebensdauer noch erhöhen.

    p.S. Ich hab noch welches.

  3. Von Thomas Trueten am 6. Okt 2007 um 19:49 Uhr

    Das bricht wie man sieht etwas höher auch schon auseinander. Fixieren mit einem Stuhlwinkel aus dem Baumarkt und nicht mehr zuklappen. Mehr wird nicht gehen.
    Dann vom ersten Lohn (wenn Du ein Notebook unbedingt brauchst) ein neues (oder gebrauchtes) kaufen. Da läuft dann evt. auch ein vernünftiges Betriebssystem drauf (SCNR). Aber das tut’s bei meinem HP NX 6235 auch nicht, ich hatte mir das aber für immerhin 455 Euronen in der Bucht besorgt. Trotz alledem ist das Teil brauchbar.

    In dem Sinne nochmal viel Erfolg beim Start ins Berufsleben!

    Grüße,
    Thomas

  1. 1 Trackback(s)

  2. 18. Okt 2007: gebrauchtes

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.