Opensource-DVD 9.0 erschienen

Gerade bei Thomas gelesen: Gerade bei Pro-Linux gelesen: Die Opensource-DVD, eine Sammlung von freier Software für Windows, ist in Version 9.0 mit 21 neuen Programmen und dem neuen OpenOffice.org 2.4.0 erschienen.

Die neue Version der DVD steht ab sofort zum Download und Kauf bereit. Sie enthält nun 330 Programme.

OpenSource bedeutet übrigens nicht, das die Programme nur für Linux sind. Die wohl bekanntesten Vertreter wie Firefox und OpenOffice (Jetzt Version 2.4 auf der DVD) sollte eigentlich jeder kennen.

  1. 3 Reaktionen

  2. Von Hans am 29. Mrz 2008 um 20:43 Uhr

    Von Firefox habe ich gehört. Angeblich soll man damit im Internet surfen können. Fast so, wie mit einem richtigen Browser: Opera. :grin:

  3. Von Verbindulix am 31. Mrz 2008 um 11:52 Uhr

    Fein kann ich mir ja mal anschauen. Ürbrigens danke meinen Blog in deine Blogroll aufgenommen hast.

  4. Von Woschod am 31. Mrz 2008 um 19:14 Uhr

    Na ja, so von Bayer zu Bayer… ;)

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.