Nebelbänke

Wenn es morgen früh wieder so aussieht, dann gehe ich mit der Digicam ran, dann muss ich euch nicht mit den Handyfotos quälen. In live war es aber ein sehr schöner Anblick, wie sich die ca. 3-5 Meter hohen Nebelbänke auf das Feld legten.

  1. 4 Reaktionen

  2. Von peter s. am 14. Apr 2008 um 19:03 Uhr

    wieder sehr schöne fotos.

    habe deine hintergrundbilder (eins) übrigens auf meinem anmeldebildschirm.

    danke nachträglich.

    bürger westberlins

  3. Von Lilly am 16. Apr 2008 um 14:43 Uhr

    Die Bilder sind wirklich toll. Echt schön. Habe auch eins aber als Desktophintergrund 🙂

  4. Von Volodja am 24. Apr 2008 um 13:54 Uhr

    Hi! Mein Hobby ist Fotos. Ich verstehe dich sehr gut. Ich kann auch Bildern viele stunden machen. Egal ist es Regen oder Schnee draus. Alles sind schön und interessant!
    Ich mag deine Bildern!

  5. Von anno08 am 20. Mai 2008 um 12:39 Uhr

    das sind echt geniale bilder…nebel ist manchmal ganz schön faszinierend und es entstehen geniale landschaftsbilder….so wie diese 😉

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.