Kein Bock auf zwei Blogs

Man mag mich ja für einen wankelmütigen Menschen halten, für einen Wendehals und was weiß ich nicht noch alles. Aber irgendwie habe ich doch keine Lust, zwei Blogs zu betreiben. Zumindest nicht privat. Also habe ich alles aus idiosynkrasie.de importiert und mache auf die andere Domain eine reine Link-Sammlung drauf.

Oder hat jemand eine bessere Idee zur Verwendung dieser schönen Domain idiosynkrasie.de?

Tut mir ja leid für die Stammleser, die nun wieder ihre Blogroll ausmisten müssen, aber mal ehrlich, wenn der Ben nur ein Blog von mir lesen will, was soll ich da denn machen? 😎

  1. 2 Reaktionen

  2. Von bejaka am 1. Mai 2008 um 00:04 Uhr

    laß uns auf der seite ddr-kochrezepte sammeln:-))

    ich glaube, in ein paar jahren werden die gefragter, denn je.

    eine anregung.

    kh

  3. Von ben am 1. Mai 2008 um 09:04 Uhr

    Ouuw, mal wieder scheitert ein großes Projekt an mir… Ich hoffe das spricht sich nicht bis in den Süden durch… 😉 😀

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.