Kurztrip nach Süden

Auch wenn Wien dieses Wochenende sehr empfehlenswert ist, werde ich ein paar Kilometer weiter westlich sein, nämlich in der…

Na, erraten? Alle, die jetzt “Schweiz” gebrüllt haben, haben Recht. Dort wird das Wetter sicher auch nicht weniger schlecht. Das letzte mal war ich da vor ziemlich genau 4 Jahren, damals hatte ich das Fahrrad dabei. Das bleibt diesmal daheim, lohnt sich auch nicht für drei Tage.

Hier wird es die nächsten Tage zwar ein paar vorbereitete Artikel geben, Kommentare kann ich aber erst nächste Woche wieder freischalten.

Tags:

  1. Eine Reaktion

  2. Von Frank Abel am 10. Mai 2008 um 11:50 Uhr

    Immerhin weißt Du, dass ich an Dich gedacht habe, jetzt, wo Du die Kommentare nach Tagen freigeschaltet hast.

    Vielen Dank!

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.