Bilderrätsel (18) – Auflösung

Zur Auflösung des Bilderrätsel kann ich kein weiteres Bild liefern, denn es war schon alles zu sehen. Oder interessiert jemand ein totes Tier?

Damit sollte wohl schon alles klar sein. Es handelt sich in der Tat um den Versuch einer Wespe oder Biene, da ein Nest zu bauen. Das was hier zu sehen ist, geht auch nochmal um die Ecke des Fenster herum und wurde innerhalb von 4 Tagen gebaut. Wie das Tier da allerdings rangekommen ist, ist rätselhaft, denn das Fenster war geschlossen.

Tags:

  1. Eine Reaktion

  2. Von Ernesto am 14. Mai 2008 um 20:45 Uhr

    Ein Nest? 😯
    Hättste die Biene doch weiterbauen lassen können, da hättste immer lecker Honig gehabt.
    Wenns ne Wespe war, dann hättste die Tiere abrichten können und eine eigene Wespen-Armee haben können. Du als Kommunist… :mrgreen:

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.