Brüste auf dem Mars

Die Brüste einer beliebigen Praktikantin wiegen zusammen 3,5 Kilo. (…) Auf dem Mars wiederum wögen ihre Brüste (…) nur 38% ihres Gewichtes, würden aber aufgrund des geringeren Athmophärendrucks so groß wie Medizinbälle, was sicherlich reizvoll aussähe, aber auch ganz andere Anforderungen an die Hersteller von Raumanzügen stellen würde. (Auch an die für Männer!)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Vorstellung faszinierend oder erschlagend finden soll, aber eine ausführliche und wissenschaftlich fundierte Betrachtung des Mars gibt es im Senfblog bei „Saufen auf dem Mars (Reloaded)“.

Abgesehen davon habe ich Brüste auf dem Mars eigentlich anders in Erinnerung:

Quattrotitten

Tags:

  1. 7 Reaktionen

  2. Von Thomas Trueten am 4. Jun 2008 um 21:14 Uhr

    Das ist doch aus dem Schwarzenegger Streifen „Total Recall“ oder?

    Gewinne ich jetzt endlich was?

  3. Von redblog am 4. Jun 2008 um 23:27 Uhr

    also ich finde dafür gehört dem thomas endlich mal ein preis verliehen … 😆

  4. Von Swiss Penguin am 5. Jun 2008 um 14:39 Uhr

    Das Bild ist manipuliert. Im Film hatte sie „nur“ drei Brüste.

  5. Von Woschod am 5. Jun 2008 um 15:54 Uhr

    @Swiss: Richtig. Und damit hat Thomas leider wieder nichts gewonnen.

  6. Von Thomas Trueten am 5. Jun 2008 um 23:09 Uhr

    @Daniel: „Leider“ ist bestimmt gelogen. Ihr sprecht Euch doch ab, ich gewinne hier nie was 👿

    @Swiss Penguin: Falsch. Sie hat in Wirklichkeit acht (8) Brüste, es geht hinten noch weiter. Die obige Szene wurde geschnitten und ist nur in der „extended Edition“ zu sehen, mit einem Kommentar des Regisseurs. 💡

    @redblog: Danke. Vielen Dank. Endlich mal einer, der meine umfassenden Filmkenntnisse zu würdigen weiß. :mrgreen:

  7. Von Cara und Mara am 12. Mrz 2009 um 16:37 Uhr

    äh…. die hat doch nicht echt also ich meine 4 brüste

    em…. warum macht se nicht gleich strippti

    Cara und Mara (Zwillinge)(16)

  8. Von Anonymous am 18. Apr 2009 um 15:33 Uhr

    Knudli, kanoli, knack

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.