Überqualifizierter Computer

Eben in ComputerBild Spiele, Ausgabe 7/2008 gelesen:

Ich habe mir einen neuen PC geleistet. Er hat das Betriebssystem Windows Vista. Dann habe ich mit COMPUTER BILD SPIELE 6/2008 gekauft und mich gefreut, dass schöne Vollversionen und Demos darin sind. Leider kann ich wohl die wenigsten Spiele installieren, weil der Rechner überqualifiziert zu sein scheint. Fast alle Spiele benötigen Direct-X 9.0. Das ist das Problem: Auf meinem Computer ist nämlich schon Direct-X 10 installiert und die ältere Neuner-Version lässt sich nicht aufspielen. Eine neue Version ist schließlich nicht durch eine ältere zu ersetzen.

Ja, hätte sie mal nicht Vista genommen!

  1. Eine Reaktion

  2. Von Michael am 19. Jun 2008 um 20:39 Uhr

    Ehrlich, Daniel, Deine Kommentare waren schon mal besser. Bei Dir klingt es so, als solle Microsoft seine Entwicklung auf den Stand von BILD-CDs halten.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.