Bilderrätsel (21/22)

Ach ich habe ja das Bilderrätsel 21 noch immer nicht gelöst. Ja, es ist die Fahne der MLPD, die da vor dem Räumungsverkauf zu sehen ist. Allerdings stand die da nur in zufällig, die Menschen waren nämlich nicht wegen der billigen Schulranzen dort sondern wegen einer Demo.

Und gleich gibt es das nächste Rätsel. Das kommt diesmal von Babsy. Was hat sie hier denn nur fotografiert?

Tags:

  1. 15 Reaktionen

  2. Von rrae am 10. Jul 2008 um 02:59 Uhr

    ein knie

  3. Von Thomas am 10. Jul 2008 um 09:44 Uhr

    Ein angewinkelter Ellbogen

  4. Von Basti am 10. Jul 2008 um 09:45 Uhr

    Ich weiss es, ich weiss es! Soll ich es sagen!?
    Es ist ein Chinesicher Bauchnabel…. (puhh wie politisch unkorrekt ist das denn!)

  5. Von Ulli am 10. Jul 2008 um 10:54 Uhr

    Das ist Ponno-Päddas haariger Hintern. Weisst schon…

  6. Von Ben am 10. Jul 2008 um 10:55 Uhr

    Einen Arm.

  7. Von olF am 10. Jul 2008 um 12:32 Uhr

    ich tippe auf die armbeuge oda wie auch imma dat ding gegenüber vom ellenbogen heißt

  8. Von sven am 10. Jul 2008 um 13:09 Uhr

    Ich hätt nie gedacht, dass Babsy solch ein behaarten Hintern hat.

  9. Von Standpunkt am 10. Jul 2008 um 13:19 Uhr

    Wenn ich jetzt sage, dass es Dein Hintern ist, liege ich bestimmt falsch, aber mir fällt im Moment nichts besseres ein…

  10. Von babsy am 10. Jul 2008 um 14:49 Uhr

    ich geb mal zwei tipps
    mein hintern isses nicht
    und ich glaube auch nicht der vom woschod ❓

  11. Von Woschod am 10. Jul 2008 um 16:23 Uhr

    Mein ist auch viel wolliger. 😀

  12. Von sven am 10. Jul 2008 um 17:07 Uhr

    @Babsy: Jaja…
    Ich denke die Thomas Vorschlag mit dem Ellenbogen kommt am nächsten. Es dürfte auch nicht Babsys Ellenbogen sein, aber vielleicht der von C.?

  13. Von rrae am 10. Jul 2008 um 18:35 Uhr

    grrrrr…. wenn das war wäre 😡

  14. Von Jessy am 10. Jul 2008 um 19:05 Uhr

    ausschnitt einer nah aufgenommenen männerhand? „Spalt“ zwischen zwei Fingern? Allerdings könnte der Arm durchaus richtiger sein 🙄

  15. Von gewe am 10. Jul 2008 um 19:38 Uhr

    Wann hatte ich Dir denn erlaubt, mein nacktes Knie zu fotografünfen? 😆

  16. Von Jule am 10. Jul 2008 um 20:40 Uhr

    Kniebeuge von Christoph ( Babsy wird ja wohl ni so behaarte Beine haben *g*)

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.