Bilderrätsel (23)

Tags:

  1. 15 Reaktionen

  2. Von Ernesto am 15. Jul 2008 um 13:18 Uhr

    Kommt noch eine Aufgabenstellung oder sollen wir einfach irgendwas sagen?
    Wenn das der Fall ist, sage ich: Der Apfel isses.

  3. Von . am 15. Jul 2008 um 13:56 Uhr

    ApfelCitroneAnanassBanane

    Always cary a bible 😉

  4. Von gonorrea am 15. Jul 2008 um 14:33 Uhr

    Trotz Apfel, Südfrüchte…

  5. Von sven am 15. Jul 2008 um 15:19 Uhr

    , hat die Lösung ja eigentlich schon vorgegeben:

    All Cops are Bastards

  6. Von Woschod am 15. Jul 2008 um 15:32 Uhr

    Ach ja, richtige Lösungen werden erst morgen veröffentlich. Andere wollen ja auch noch knobeln. 🙂

  7. Von zagard am 15. Jul 2008 um 17:12 Uhr

    Achja als wir noch jung waren. Wie schon weiter oben geschrieben wurde. Aber kriegst du nicht Ärger wenn ich ACAB jetzt ausschreibe?

  8. Von ben am 15. Jul 2008 um 19:26 Uhr

    Gibts das auch als T-Shirt-Aufdruck? So für Demos zum Beispiel.

  9. Von Michael am 15. Jul 2008 um 20:05 Uhr

    Größenverhältnise stimmen nicht.

    Bildbearbeitungsprogramm ist schlecht.

    brauche Angabe

  10. Von redblog am 15. Jul 2008 um 20:23 Uhr

    also wäre der apfel nicht, hätt ich auch südfrüchte gesagt. aber ich sage mal ganz schlicht: obst!

  11. Von Felix am 15. Jul 2008 um 20:25 Uhr

    Apfel, Zitrus, Ananas, Banane!!!

    Schon ein bisschen lustig, aber ich würde mir doch etwas mehr für Passanten einer Demonstration nachvollziehbaren Inhalt in antifaschistischen Parolen wünschen. Wie die Parole zustande kommt erklärt euch sicherlich der Woschod.

  12. Von Fritz am 15. Jul 2008 um 21:10 Uhr

    ich tippe auf die zitrone – alles andere ist süß 🙂

  13. Von Jessy am 15. Jul 2008 um 23:03 Uhr

    Obstsalat… wobei das ja heute out ist 😉 Heute trinkt man Smoothies :mrgreen:

  14. Von Thomas Trueten am 15. Jul 2008 um 23:13 Uhr

    Ich will ja niemanden beleidigen aber ich glaube auch, daß der „.“ da oben Recht hat.

    Das ist halt das Dilemma der Schichtarbeiter: Hat man mal Recht, bringt’s auch nix. 🙄

  15. Von markus am 15. Jul 2008 um 23:19 Uhr

    A C A B

    du hast so recht

  16. Von Standpunkt am 16. Jul 2008 um 10:36 Uhr

    Ja erstell doch ein T-Shirt mit der verschlüsselten Obstsalat Parole „Acht Cola Acht Bier“, wäre noch eine Marktlücke in linken Shops

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.