Gorbatschow vs. Stalin

Dazu fällt mir gar nichts mehr ein:

Kann mir da mal jemand grob den Inhalt übersetzen?

(via Joaquins Musikblog via LostFocus)

Tags: ,

  1. 2 Reaktionen

  2. Von Ernesto am 26. Jul 2008 um 20:37 Uhr

    Haha, Gorbi der Berserker gegen Stalin-Zombie, wirklich sehr lustig. Und was hat uns Gorbi gebracht? Cola, Eis und Nutten.
    Passend dazu der Spruch in der roten Leiste (da, wo der Pinguin drauf steht): Die letzte Schlacht wird unsere sein .

  3. Von Nastja am 21. Sep 2011 um 14:30 Uhr

    In Überwindung meiner Sprachlosigkeit, versuche ich mir auch mal einen Kommentar dazu abzuringen.
    Aus welchem Computerspiel sie das auch immer gezogen haben mögen-es war ein verdammt plattes.
    Gorbatschow, der Superclown im Wikingerkostüm, der die armen wehrlosen Arbeiterfrauen vor den Stalinzombies rettet. Welch ein Held!
    Vor allem, wenn er dann mit der neuen Oberschicht Highlife feiert.
    Man achte darauf, dass der Text wohlweislich in Englisch verfasst ist. In Russland kann er das echt nicht bringen: mit Gorbatschow kam das schwarze Elend, sagt man bei uns.
    Nur eine Frage blieb mir am Ende dieser drolligen Kommödie doch noch: Warum bluten die Stalin-Zombies grün? Oder hatte sich da nur Joschka Fischer schlecht verkleidet? :mrgreen:

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.