Jetzt nochmal offiziell: www.stalinblog.de

www.stalinblog.de

Dies ist ein weiterer Versuch, ein Blog zu führen. Inhaltlich soll es dabei um die Sowjetunion, den Bolschewismus und ihre führenden Persönlichkeiten Lenin & Stalin gehen. Dabei spielen ältere Texte aber auch aktuelle Nachrichten eine Rolle. Das können selbstverständlich auch kritische Nachrichten sein.

Es stellt eine Ergänzung zu www.stalinwerke.de und dem Forum www.stalinforum.de dar.

Bei dem Design habe ich diesmal bewusst auf die Farbe Rot verzichtet. 🙂 Die Zielgruppe ist dafür sicher sehr klein, aber vorhanden. Also, wen es interessiert, der kann ja öfters mal reinschauen:

www.stalinblog.de

Und wer meint, er passe dort in die Blogroll, gebt nur einfach Bescheid.

  1. 2 Reaktionen

  2. Von sven am 29. Jul 2008 um 14:35 Uhr

    Gutes Design!
    Willst du den Blog auch für andere Autoren öffnen?

  3. Von Woschod am 29. Jul 2008 um 14:58 Uhr

    Mal schauen, was kommt.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.