Bilder des Tages (2) – Herbstmorgen in Bayern

Diese Bilder entstanden bereits letzten Sonntag, aber nachdem ich sie zu Flickr hochgeladen habe, beschloss ich, meine Bildergallerie wieder zu reparieren.1

Hier gibt es also die Bilder vom Herbstmorgen in Bayern.

Ich habe diesmal alle Bilder erst im RAW-Format fotografiert und dann am PC noch nachgerichtet. Meinungen und Kritiken sind selbstverständlich willkommen.

  1. Die ganzen Bilder, die es dort vorher gab, werden in nächster Zeit von mir wieder eingebaut. []
  1. 4 Reaktionen

  2. Von Dagobert am 1. Okt 2008 um 21:05 Uhr

    Könntest du es so einrichten, daß wenn man auf eines dieser kleinen Vorschaubilder klickt, man geradewegs die Großversion desselben erhält? Das hatte mich immer gestört, wenn man ein gutes Bild genauer anschauen will und dann nur die Übersicht bekommt und es selber suchen muss, als du noch eine zufällige Auswahl hier auf der rechten Seite im Blog hattest.

  3. Von Fenrir am 1. Okt 2008 um 23:39 Uhr

    Gefallen mir die Bilder. Besonders das Spinnennetzen und der Fluss. Bin auf weitere gespannt.

  4. Von Patrick am 2. Okt 2008 um 07:35 Uhr

    Es sind schöne Bilder dabei 🙂 Finde die Gegend für Hundespaziergänge auch recht einladend.

  5. Von blitzmerker am 18. Nov 2009 um 22:22 Uhr

    Sehr schöne Motive – auch wenn schon wieder ein Jahr vergangen ist, sie sind immer noch aktuell 😛 und sie gefallen mir viiiiiieeeeel besser als dein neues bild links oben :mrgreen:

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.