I love your Blog

Ein Stöckchen… Das hatte ich schon lange nicht mehr. Diesmal habe ich eines von Fenrir bekommen. Das ist das Blog, wo es unter Anderem immer wieder richtig schöne Tierfotos gibt.

Das Stöckchen nennt sich „I love your Blog“.

Und darum geht es:

  1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
  2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
  3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs…
  4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
  5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten… (Pah, sowas mache ich per Trackback, und wer es nicht sieht: P.P.)

Na dann werde ich mir mal 7 Blogs aussuchen, die ich liebe. *hüstel* Also zumindest immer wieder gerne lesen. Eines ist ja ganz oben schon erwähnt, das kommt also nicht mehr in die Liste. Die Reihenfolge ist rein zufällig!

  • Das Blog vom Thomas: trueten.de. Schon einfachmal aus dem Grund, weil wir uns inzwischen auch persönlich kennen und gut verstehen.
  • Natürlich auch der Genosse Redblogger aus der Reichshauptstadt Berlin, den ich inzwischen auch kenne.
  • Und noch einen, den ich kenne, und der die Hoffnung nicht sterben lässt, das es in der Schweiz noch Vernunft gibt: Das Geschlechtskrankheitenblog Gonorrea.
  • Darfs was unpolitisches sein? Klar! Jenny von Station57, die Tetrismeisterin
  • Der Nachtwächter und seine 25 Blogs. Blah!
  • Frank Wettert, weil es nicht nur um Wetter geht, sondern auch um Sex!
  • Und zuletzt, weil man ja den Aufschwung der Blogssphäre fördern soll, der 13-jährige Österreicher, den ich blogtechnisch quasie entjungfert habe. 😀
  1. 7 Reaktionen

  2. Von redblog am 5. Okt 2008 um 20:05 Uhr

    manueller trackback: ping

  3. Von Elias am 7. Okt 2008 um 03:01 Uhr

    25 Blogs sind es noch nicht, und werden es auch nicht mehr werden… 😉

  4. Von Frank Abel am 13. Okt 2008 um 06:31 Uhr

    Der gespamsperrte Frank versucht sich hier auch noch mit einem Ping.

  1. 4 Trackback(s)

  2. 5. Okt 2008: trueten.de - Willkommen in unserem Blog!
  3. 5. Okt 2008: Gonorrea
  4. 5. Okt 2008: redblog.twoday.net
  5. 15. Okt 2008: I love your Blog « Hol das Stöckchen!

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.