Spotlight (17) – Kunst aus Red Bull-Dosen

Gibt es hier.

Und hier.

  1. 3 Reaktionen

  2. Von dirko am 13. Nov 2008 um 23:39 Uhr

    via Shopblogger, oder?

  3. Von Felix am 14. Nov 2008 um 02:01 Uhr

    Ne ne, du als Kommunist!

    Machst hier Werbung für Drogen. Ja richtig, Drogen! Red Bull enthält 0.03% Koffein, welches bei regelmäßigem Konsum zu psychischer und in Extremfällen physischer Abhängigkeit führen kann. 👿

    …und es kommt noch schlimmer. Koffein wirkt bei einer Dosis von 3 dis 10 Gramm tödlich giftig. Das heißt du kannst dich umbringen wenn du 40 bis 133 Dosen Red Bull auf einmal trinkst. :mrgreen:

    Da lob ich mir doch solche Kunst auf Seite 8.
    http://www.sternburg-bier.de/download/sterni-magazin-ausgabe_3-06.pdf 😀

    Fang jetzt aber nicht an mit: „Saufen ist doch viel schädlicher!“, denn spätestens seit du ausgewandert bist müsstest du wissen, das Bier kein alkoholisches Getränk sondern ein Grundnahrungsmittel ist. 😉

  4. Von Woschod am 14. Nov 2008 um 06:42 Uhr

    Genau, der wars.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.