Homosexualität

Geklaut bei Fefe:

Kurzes Update zum Stand der Welt: Bei einer nichtbindenden (!) UNO-Resolution, die dazu aufruft, Homosexualität weltweit zu dekriminalisieren, haben die folgenden drei Länder dagegen gestimmt: der Vatikan, Saudi Arabien, und die USA. Gut und noch 47 andere, hauptsächlich Fundi-Moslems und vermutlich Juntas mit homophoben El Presidentes. Aber da wächst mal wieder zusammen, was zusammen gehört.

Übrigens, nur zur Informationen, Antideutsche argumentieren ja immer damit, wie liberal Israel ist, weil dort Homosexualität erlaubt ist. Ok, bin ich einverstanden. Aber Antideutsche sind auch bekennende USA-Fans.

Und nun?

  1. Eine Reaktion

  2. Von Adorno am 19. Dez 2008 um 23:33 Uhr

    verdammt du hast wohl einen der wenigen und seltenen Widersprüche im adornitisch kritischen Spektrum der Linken gefunden!

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.