Happy Birthday, NATO!

JOIN THE the Party – Happy Birthday Krieg, Folter und Vertreibung

jubeldemo_flyer1

Dieses Jahr feiert die North Atlantic Treaty Organization, liebevoll NATO genannt, ihren 60igsten Geburtstag. 60 Jahre hat die alte Dame und nie war sich die Unermüdliche zu schade, ihrem eigentlich unscheinbaren Namen alle ehre zu machen: Einfluss der nordatlantischen Staaten militärisch zu sichern. Länder neu zu gestalten hieß und heißt ihre Devise, erst alles „böse“ wegputzen, dann besetzten und neu gestalten.

Und auch über schlechte Zeiten ist die Gute mit dem Militärfetisch hinweggekommen: Nach dem Ende des kalten Krieges hatte sie ihre Midlifecrisis. Mit dem Ende des Warschauer Paktes hatte sie ihre Legitimation verloren. Aber es dauerte nicht lange, und diese treue Seele, anhänglich wie Hundedreck am Schuh, hatte sich wieder hochgearbeitet. Nach kurzer Selbstfindungsphase fand sie wieder Sinn im Leben und widmete sich wieder ihrem Ziel. Nur sind die Feinde der „freien Welt heute nicht mehr die Roten, sondern der weltweite Terrorismus.

Wo wären wir nur ohne Sie? Alle unsere Rohstoffe in der Hand von Schurkenstaaten!

Kontinente wie Lateinamerika und Afrika würden sich selbst bestimmen, wo kommen wir den da hin? China hätte schon längt die Weltwirtschaft aufgekauft! Und die Milliarden von Euros und Dollar für Rüstung würden für völlig unsinnige Dinge eingesetzt.

Ihr seht, es ist höchste Zeit, ihr zu gratulieren, ihr zu danken für alles, was sie für uns tut. Und genau das wollen wir machen: mit einer Straßenparty!

Ort & Zeit: 31. Januar,1 13:00 Uhr, Sendlinger Tor
Dresscode: Party & Camouflage

Quelle und Erklärung: SDAJ München

  1. Schon vorbei. 🙁 []

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.