Dresdens berühmtester Kommunist

Dresdens berühmtester Kommunist bin nicht ich,1 sondern wohl ohne Zweifel Hans-Jürgen Westphal.2

img_9289 img_9293 img_9290

HJW steht jeden Tag3 zwischen 11 und 14 Uhr auf der Prager Straße in Höhe des Kaufhaus Karstadt und beitet dort selbst produzierte CDs und DVDs sowie eigene Schriften an. Er gehört inzwischen so sehr zum Stadtbild, dass er sogar auf den Entwürfen zur neuen Centrumsgallerie auftauchte. Hier das Bild.

Ich habe für ihn eine Internetseite gestaltet, auf der man alle Musik-CDs und Videos runterladen kann: www.danile.de. In absehbarer Zeit wird das sicher in seiner anderen Seite www.kommunistische-kunst.de aufgehen, aber da arbeiten wir noch daran. Bei Youtube betreibt er mit Veritas einen eigenen Channel: veritasdresden. Und dann noch bei MySpace4 .

  1. Einwände gegen diese Behauptung werden gerne angenommen. []
  2. Namensnennung und Bilder sind ausdrücklich von ihm gestattet. []
  3. Außer Sonntags, aber da geht er meines Wissens nach nicht in die Kirche. []
  4. Ich persönlich halte MySpace ja für den langsamsten und unübersichtlichsten Schrott auf Erden. []
  1. 3 Reaktionen

  2. Von Ernesto am 22. Feb 2009 um 20:46 Uhr

    Für mich bist du Dresdens berühmtester Kommunist. Außer dich kenn ich da sonst keinen 😛

  3. Von Michael am 23. Feb 2009 um 19:59 Uhr

    Wie geil :mrgreen: Ich bin ein Fan seiner Dialoge auf deiner Seite. Muss unbedingt mal nach Dresden… 🙂

  4. Von philipp am 7. Sep 2009 um 23:11 Uhr

    Ich glaub, dass Hr. Westphal Einer unter Wenigen ist, die wissen, wovon sie reden! Freue Mich, dass ich bei google unter dem Stichwort „kommunist“ (Bilder) ihn auf der ersten Seite gesehen hab!

    übrigens coole Seite…digges Lob an alle Beteiligten*

    Freundschaft

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.