Liebesbriefe (4)

So, nun reicht es schon für eine Unterkategorie von Bekloppte Welt, nämlich jetzt neu: Liebesbriefe!

Hallo Unbekannter, ich bin Deine g-eileFrances und meine Hobbys sind tanzen, shoppen und Discobesuche. Ausserdem trage ich fuer mein Leben gern s.e:xy Unterwaesche und liebe es mir er0tikfilme anzuschauen! Mein Traummann sollte gross, s.e:xy und rasiert sein. Ich stehe auf einen sportlichen Body und hoffe, dass Du bereit fuer ein paar richtig wilde Abenteuer bist, denn ich bin fuer alles offen! Ganz besonders gerne laesst sich mein dauernasses Paradies durchlecken, aber auch fuer die aussergewoehnlichen Spielarten der Lust wie Bondage und Sklavenspielchen bin ich Iive m ch-at jederzeit zu begeistern!

Meine Musc.hi tropft schon…

20% Rabatt Aktion, jetzt chatten auf
http://*****.sie-ist-so-blutjung.net

Ist das jetzt schon zu pervers für ein politisches Blog?

  1. 3 Reaktionen

  2. Von Kai am 23. Feb 2009 um 02:23 Uhr

    Also Daniel…wie schaffst du das immer nur ? Du solltest ein Buch über deine Tricks schreiben !

  3. Von blitzmerker am 23. Feb 2009 um 22:11 Uhr

    Und überhaupt, langsam interessiere ich mich mal dafür, was d ➡ u dann immer antwortest.

  1. 1 Trackback(s)

  2. 24. Feb 2009: trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.