1434 Sekunden

Interessiert wahrscheinlich keinen, und das ist ja der Sinn dieses Blogs. 😀

img_1168

  1. 3 Reaktionen

  2. Von Zagard am 3. Mrz 2009 um 18:06 Uhr

    Das Bild sieht ja ganz nett aus aber warum belichtet man ein Bild fast 24 Minuten? In Farbe hättest du es in wenigen ms bekommen, den Stromverbrauch nicht zu vergessen.

  3. Von Woschod am 3. Mrz 2009 um 23:59 Uhr

    Zagard: Auch in Farbe hätte ich das Bild nach Mitternacht nicht in wenigen Millisekunden bekommen. Ob das Farbe oder Schwarz-Weiß ist, spielt dabei nicht die geringste Rolle.

    Das Bild entstand mit ISO 100 und Blende 11. Deshalb braucht es auch so lange. Klar, hätte ich auch in 30 Sekunden haben können, aber ich wollt einfach mal mit BULB rumspielen. 🙂

  1. 1 Trackback(s)

  2. 3. Mrz 2009: trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.