Hier gibts was in die Ohren (19): HGich.T – Hauptschule

So, heute regeln wir das Niveau mal auf das unterste Level. Gefunden habe ich diese weltbewegende, Menschen zu Tränen rührende, Kriege beendende und Liebe erweckende Lied beim Pantoffelpunk.

  1. 3 Reaktionen

  2. Von Baphomet am 27. Mrz 2009 um 18:45 Uhr

    Hahaha, wie er im Matsch stampft und die Kamera seine Windel fokussiert. :mrgreen: Klar, das Mofa darf natürlich auch hier nicht fehlen! Tutenchamun war schon immer genial. Mein Favorit ist allerdings immer noch dieses Lied hier.

  3. Von sonic am 12. Apr 2009 um 12:13 Uhr

    kann nicht sein…tut mir leid, mit so was kann ich nicht viel anfangen…ist doch echt grausig! Okay, die Idee ist sicher nicht schlecht, die Frage stellt sich, ob man das P18 veröffentlichen sollte…

  4. Von Woschod am 12. Apr 2009 um 12:24 Uhr

    Na ja, das ist halt Spaß und der ist nicht jedermanns Geschmackssache. 🙂

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.