Hier gibts was in die Ohren (21): Rammstein – Klavier / Sehnsucht

Der Amit kann es gar nicht hören („I hate Hardrock!“), die Iris findets sowieso depressiv und Alex mags auch nicht.

„Klavier“

Warum nur?

Ich finds so hammergeil!

Eigentlich wollte ich es ja schon vor zwei Wochen posten, denn da hat es perfekt zu meiner Stimmung gepasst.

Das kann man irgendwie gar nicht leise hören. Abgesehen vom schönen Text finde ich so einen Gitarrensound auch extrem cool. Im Video ist meine Lieblingsstelle übrigens gleich zu Anfang bei 0:06. Fragt mich nicht warum, aber ich finde diese Geste mit dem Mikrofonständer immer wieder faszinierend.

Na und weil es so schön ist, wird gleich noch was nachgehämmert. Nämlich „Sehnsucht“.

So muss das rocken! „Doch es ist kein Sand mehr da!“

Hier noch was für die Perversen unter Euch. 🙂 „Bück Dich!“ Richtig interessant wird es ab 3:10 min.

  1. 1 Trackback(s)

  2. 26. Apr 2009: trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.