„Schnäppchen für Schnappschüsse“

Aus dem aktuellen Saturn-Newsletter:

Mit der Pentax Optio E70 haben Sie immer die besten Bilder im Kasten! 10 Megapixel effektive Auflösung und Bildstabilisierung mittels Pixel Track Shake Reduction sorgen für scharfe Ergebnisse. Für den scharfen Preis von nur 69 € sorgen wir!

Na ja, ob da irgendwas vernünftiges am Ende rauskommt, das wage ich zu bezweifeln, das wird wohl eine typische Schönwetterkamera für Leute sein, die keine Ansprüche haben. Aber am besten gefällt mir dieses „Pixel Track Shake Reduction“. Ich wette, niemand, der sich eine Knipse für 69 Euro kauft, wird wissen, was das eigentlich ist. Aber was solls…

Ey, guggst Du, krasse Kamera, hat Pixel Track Shake Reduction. Musst du gleich kaufen!

Zitat von Digiklix.de:

Neu ist die sogenannte „Pixel Track“ Shake Reduction – eine Bildstabilisierung der neusten Generation, bei der die optimale Schärfe mittels zweiter Referenzaufnahme blitzschnell auf elektronischer Basis errechnet werden soll.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.