Samstags in München

Nach langem Suchen habe ich endlich mal was für diesen Samstag gefunden, das mich interessiert.

Gods & Queens / Drowning With Our Anchors im Kafe Kult.

Die Hörbeispiele bei Myspace klingen schonn recht vielversprechend:

Schöner, sphärischer langgezogener Gitarrensound. Na ma schaun, wenn nichts dazwischen kommt, lasse ich mir das nicht entgehen.

  1. 4 Reaktionen

  2. Von Felix am 26. Apr 2009 um 06:55 Uhr

    …und dagewesen und Spaß gehabt?

  3. Von hausfreund am 26. Apr 2009 um 13:43 Uhr

    Glaub ich eher nicht, dem neuen Bild nach zu urteilen, hatte er was andres vor 😉

  4. Von Woschod am 26. Apr 2009 um 20:46 Uhr

    Nun ja, 2 Stunden Hinweg, 2 Bands die jeweils 30 Minuten spielten, 2 Stunden Rückweg. Das preisleistungsverhältnis (8 Euro Eintritt) eher mies, aber die Örtlichkeit sehr interessant. Ähnlich der Chemo in Dresden. Ach und die Musik war auch echt geil.

  5. Von Felix am 27. Apr 2009 um 08:19 Uhr

    Na ja viel besser ist das Preisleistungsverhältnis in der Chemo mittlerweile auch nicht mehr. Kaum spielt mal eine etwas bekanntere Kapelle zum Tanz auf, verlangen die Eitritte die höher sind als vor ein par Jahren noch die Tageseinamen.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.