Immer diese Spinnen… Heute nicht!

Ich habe privat eine Beschwerde bekommen, ich würde immer nur Spinnen und so ein Getier fotografieren. 😉

Also gibt es heute keine Spinnen, sondern Natur pur und Getier. (Was soll ich sagen, das läuft nicht so schnell weg.)

Samstag Vormittag habe ich Rasen gemäht. Aus Protest gegen diesen Eingriff in die Natur habe ich aber ein kleines Fleckchen mit Blumen stehen lassen.

img_5731

Noch ein paar Blumenbilder:

img_5748 img_5751 img_5753

Samstag Abend gab es dann das erste Blitzfoto des Jahres. Leider zog das Gewitter weit nördlich vorbei.

img_5848

Sonntag Vormittag wollte ich diesen Mount Everest besteigen.

img_5872

Das war allerdings eher ein Mount Baggersee, ein ca. 10 Meter hoher Sand- und Kiesberg. Hochgekraxelt bin ich da nicht, ich bin ja nicht blöd!

Im Baggersee gab es grünes Wasser…

img_5877

… und einiges an Getier.

img_5898 img_5919 img_5932

Mehr Bilder vom See gibt es unter bilder.woschod.de.

Abends war ich nochmal mit zwei Mitbewohnern am See, was wir für allerlei Albernheiten nutzen.

img_5995

In der Nacht zog schließlich wieder ein Gewitter vorbei. Diesmal bin ich auf den Berg hoch, um mehr zu sehen. Ja, ich weiß, eine prima Idee bei Gewitter. Aber das war weit weg. Auf jeden Fall kann man sagen, das sich eine Weitwinkellinse (12 mm) sehr praktisch für solche Aufnahmen macht.

img_6053

Das wars für heute. Was für Fotos möchtet ihr beim nächsten Mal sehen?

  1. 4 Reaktionen

  2. Von Felix am 11. Mai 2009 um 14:54 Uhr

    Wie währe es mit ein par Bildern vom Sturm der Arbeiter auf das Maximilianeum oder von der Einweihung des großen Stalindenkmals am ehemaligen Standort der Mariensäule.

    Ach ja… 😥
    man kann sich seine Motive eben nicht immer aussuchen.

  3. Von KleinAlex am 11. Mai 2009 um 22:48 Uhr

    mir gefallen die bilder. fein gemacht

    p.s.: hast ne gute kamera! 😛

  4. Von gewe am 12. Mai 2009 um 17:18 Uhr

    Na mach mal weiter so, die jetzigen Motive gefallen mir schon besser. 😀

  5. Von Anonym am 3. Jul 2011 um 15:34 Uhr

    Hey hübsche Bildchen. Das mit dem Baggersee grünem Wasser gefällt mir am besten… 😉 😉 😉

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.