2 Jahre danach…

Vor ziemlich genau zwei Jahren brachte ich hier dieses Bilderrätsel, bei dem es um zwei Red Bull-Dosen ging.

redbull2.jpg

Die kleine Dose war eine Standardgröße mit 250 ml, die große Dose enthielt 355 ml. Bekommen hatte ich die Dose in Trutnov (CZ).

Letztes Wochenende war ich dort wiedermal zu Gast. Und was finde ich da?

Red Bull

Die große Dose enthält sagenhafte 473 ml! Das ist fast doppelt soviel wie in der Standardgröße. Mal schauen, wann es endlich die Literflasche gibt.

Übrigens, obwohl ich die Dose in Tschechien geauft habe, stammt sie ursprünglich aus Polen. www.redbull.pl

PS: Mücke, es tut mir ja leid, das ich zu wenig blogge, aber ich bin leider sehr beschäftigt. (Z.B. Mit Dosen fotografieren. ;) )

  1. Eine Reaktion

  2. Von fabser_dd am 17. Feb 2010 um 20:04 Uhr

    Schonmal Rockstar Energy probiert? ;D

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.