Volksfest in Bayern

In der Zeit um das Oktoberfest (d’Wiesn) in München muss ja jedes Kaff noch sein eigenes Volksfest veranstalten. In Freising sieht das Feiern dann so aus wie in ganz Bayern:

Volksfest Freising 01

Ich muss zugeben, im Zuge meiner schleichenden Assimilierung durch die Bayern habe ich am Samstag mich dann auch mitreisen lassen. Das Ergebnis war am Ende, dass ich so blau war, dass ich mehrmals auf dem Heimweg vom Rad gefallen bin. Na ja, Details und Bilder will ich Euch ersparen.

Sonntag habe ich dann die Gelegenheit genutzt, um mal wieder ein paar Langzeitbelichtungen zu produzieren.

Volksfest Freising 02 Volksfest Freising 03 Volksfest Freising 04

Volksfest Freising 05 Volksfest Freising 06 Volksfest Freising 07

Volksfest Freising 08 Volksfest Freising 09 Volksfest Freising 10

  1. 3 Reaktionen

  2. Von Anonymous am 16. Sep 2009 um 22:06 Uhr

    Und da hast du mich nicht gefragt ob ich mit kommen will. :shock: :sad:

    Die Wiesen in Rosenheim soll wirklich toll sein und vorallem nur halb so teuer wie in München. :lol:

  3. Von Zagard am 16. Sep 2009 um 22:07 Uhr

    ach der Name verschwindet immer ab und zu mal.

  4. Von loki am 17. Sep 2009 um 13:28 Uhr

    Was machst den du in meiner Heimatstadt aufm Volksfest!?

    Gut dass ich am Sonntag war sonst wärst du mir womöglich noch mit deinem Rad vors Auto gefallen. ;-)

    Schöne Bilder sinds geworden!

    lg

    loki

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.