Liebesbriefe (14) – „hallo suss“

Hallo! Mein namen Svetlana
Ich sah dein Profil auf und Sie sind wie ich. Ich mochte, um sich mit Ihnen naher. Jetzt habe ich kein Mensch, und ich hoffe, dass die Agentur in der zweiten Halfte.
Ich suche den Mann von 30 Jahren. Ich bin nur der Suche nach ernsthaften Beziehungen.

Ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder.

Wenn Sie sich mit mir, dann schreiben Sie mir an meine E-Mail Adresse: ****

Ich werde gespannt auf Ihr Schreiben.
Ich hoffe mich sehr dass du mir antworten kannst!!!
Deine neu bekannt Svetlana

  1. 5 Reaktionen

  2. Von geru am 29. Sep 2009 um 09:25 Uhr

    Schade bin schon verheiratet,sonst hätte ich ja schwach werden können 😉

  3. Von Sepp Aigner am 29. Sep 2009 um 13:11 Uhr

    Hallo Woschod, scheinst ja ein heissbegehrter Typ zu sein. Aber alle moegen Dich nicht. – Hast Du heute schon Ackermann-Seite geguckt ? (Was fuer ein aetzender Kerl !)

  4. Von Woschod am 29. Sep 2009 um 14:13 Uhr

    @Sepp: Ja, das mit Ackermann ist schon zu mir vorgedrungen.

  5. Von redblog am 29. Sep 2009 um 20:32 Uhr

    ach, menno, die schaffst du das immer nur solch nette angebote zu erhalten …

  6. Von Lupe am 29. Sep 2009 um 20:50 Uhr

    „Ernsthafte Beziehungen zu einem gefüllten Portemonnaie“, ja siiicher, siiicher, dabei darf` s auch schon mal ein unschuldiger Augenaufschlag sein, liebe Babsi, Strapsi, Mausi, Didi und Co., im Ausnehmen-Ausziehen seid recht munter und froh, ein Besuch bei euch ist wahrlich ein Griff in ein Klo.
    Doch halt bei guter Kassenlage, man(n)gelassen dies zuweilen vergnüglich vertrage.
    Dann heißt es gequirlt und auch gerührt,
    zum Höhepunkt die Babsi schon einem führt.
    Im zweifachen Sinne erleichtert, das Appartement dann verlässt,
    wohl wissend, nun ist da was zuweilen nicht fest.
    Die beiden Beutel sind also geleert, die Illusion, die wart vielleicht genährt!
    (mein Postfach ist auch immer entsprechend gut bestückt und ja, „einsam“ wollen die Damen ja auch noch sein – ach wie rührend) 😆 😀

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.