Bitte für immer drinne lassen!!!
Ein früherer Häftling der DDR-Staatssicherheit lässt sich für eine Woche lang in seiner ehemaligen Zelle in Hohenschönhausen einschließen – als Aktion gegen das Vergessen. Der Pensionär wird wegen seines Engagements für Rechtsradikale kritisiert.
Wir haben schon die Richtigen weggesperrt in der DDR.





3 Reaktionen
Von fulluht am 30. Okt 2009 um 11:40 Uhr
Der Live-Link zur Knastzelle zeigt mir nur seine Gesinnung: schwarz. Sonst ist nichts zu sehen.
Ich denke mal, das wird nach hinten losgehen. Wer hat schon Mitleid mit Nazis?
Gegen das Vergessen. Hmm, ich werde nicht vergessen, dass das MfS solche wie ihn verknackt haben. Danke an alle Verantwortlichen!
Von gewe am 30. Okt 2009 um 21:48 Uhr
Hieß der Knasti zufällig Rieger? Mein ja nur, das würde den schwarzen Link erklären. Oder muß bei Braunnasens derzeit alles auf schwarz geflaggt werden?
Von usuwer am 1. Nov 2009 um 12:43 Uhr
der typ war bei den rep´s früher.Knabe sollte gleich da mit rein…oft funktioniert die cam gar nicht und was ist ab gestern nachmittag? wahrscheinlich isser nach hause gegangen.
kann man nur sagen : “Ich lasse mir von niemandem die Vorfreude auf den künftigen Sozialismus nehmen.”J.K.
bis zum nächsten mal uwe