Jürgen Rieger ist seinem Führer gefolgt

Und nun noch der Rest der braunen Bande bitte!

follow-your-leader

  1. 5 Reaktionen

  2. Von geru am 30. Okt 2009 um 09:19 Uhr

    De mortius nihil nisi bene

    Also dann sagen wir mal was gutes:

    Nehme deine Kameraden am Besten gleich mit in die Hölle :mrgreen:

  3. Von gewe am 30. Okt 2009 um 21:45 Uhr

    Ohje, welch ein tragischer Verlust für die Menschheit.
    Na dann Kameraden – macht weiter so.

  4. Von Lupe am 1. Nov 2009 um 12:54 Uhr

    Herbstzeit – Jagdzeit, so ist das nun mal. (in diesen Breitengraden nun zusätzlich „aufgenordet“)

    Es gibt 2 Arten von Jagd, einmal die Gesellschaftsjagd, dann die Einzeljagd. Erstere entfällt in diesem Fall, verbleibt also die Pirsch und die Ansitzjagd.

    die Pirsch: Der „gute“ Mann hat sich an sich selbst angepirscht, sich schließlich entdeckt und dann auch erfolgreich gestellt.Dann legte er ganz einfach an.
    Alles gut gelungen, immerhin.
    Es knackt der Hahn
    die Kugel kracht
    da hat sich einer um die Eck gebracht
    zu dem Toten,
    gesellen sich demnächst die Nematoden

    die Ansitzjagd: Gleichfalls denkbar. Er ist auf den Hoch,- besser Tiefstand gestiegen und hat dann auf Wild gewartet, so z.B. Schmalspiesser oder aber Schwarzwild.
    Schließlich stellte er fest, dass er ja eigentlich selbst das Wild ist, er entwickelte eine entsprechende Personalunion.
    Ja und dann hat er`s einfach krachen lassen und zwar etwas anders als z.B. die Schickeria.
    Ein solches Jagdgebahren ist eigentlich ziemlich unüblich, doch wer weiss wie er seinen speziellen Jagdschein erwarb.

    Nun steht ihm noch ein letztes Halali zu, jedoch ein abgewandeltes, da ihm das Original nicht zukommt!

    Dem braunen Waidwerk war er immer treu, im Winterschnee, im deutschen Herbst und trotz des 8. Mai. Und muss für ihn geschieden sein, laßt schmettern Ha-la-li ins Grab hin-ein
    im Müll umsäumten Schindesanger, ganz kühl da draus, da ruht der rechte Jäger nun jetzt aus.
    :mrgreen:

    P.S. bei Bedarf ist natürlich auch ein Horrido geziemend

  5. Von connor am 2. Nov 2009 um 11:48 Uhr

    astrein! 😀

  1. 1 Trackback(s)

  2. 31. Okt 2009: trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.