Kein Geld für Wikimedia Deutschland e.V.!

Ursprünglich wollte ich ja dazu aufrufen, Wikimedia Deutschland e.V. nicht einen müden Cent zu spenden, solange sich da nicht einiges ändert. Aber mit ein bisschen Kleingeld kann man es auch machen:

wikimedia

Zur kompletten Spendenübersichtsliste geht es hier. Lest die Kommentare zu den Spenden!

Wer jetzt noch nicht weiß, um was es geht, der kann sich z.B. diesen Artikel bei Netzpolitik.org anschauen: “Wikipedia: Die große Relevanz-Diskussion”, oder diesen im c’t-Magazin: “Wikipedia: Der Kampf um die Relevanz” oder einfach mal in Fefes Blog schauen.

Aber hat ja eh alles keine Relevanz…

  1. 3 Reaktionen

  2. Von redblog am 12. Nov 2009 um 21:53 Uhr

    :-D sehr schöne kommentare, besonders der mit der feuerwehr …

  3. Von Alex am 15. Nov 2009 um 13:54 Uhr

    Hast du nun gespendet oder nicht?
    Wiki macht für mich keinen Sinn mehr…

    LG Alex

  4. Von Woschod am 15. Nov 2009 um 14:55 Uhr

    @Alex: Ja, steht doch ganz oben auf dem Screenshot.

    Wikipedia macht natürlich noch Sinn. Es geht ja nicht darum, das Projekt als verloren oder unbrauchbar abzuschreiben.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.