Ach Ihr armen Schweizer…

Glaubt ihr wirklich, die Moslems fressen Euch die kleinen Kinder auf, nur weil es ein paar Moscheen mit Minaretten gibt? Das war ein absolut unkluger Schachzug, das Ihr Euch von einer derart intoleranten Seite zeigt. Ihr seht ja jetzt, von wem ihr Applaus bekommt.

Na ja, und wir Deutschen? Wir haben erstmal eine bekennende Islamhasserin zur Ministerin gemacht. Und nennen das eine Extremismusexpertin.

  1. 5 Reaktionen

  2. Von egal am 30. Nov 2009 um 22:14 Uhr

    Das der ganze religöse Mief aus den öffentlichen Leben verbannt wird, dafür wäre ich auch – aber mich stört jeden morgen beim aufstehen das lästige gebimmel der Kirchenglocke mehr als ein Muezin in beruhigender arabischer Sprache (na ja, wenn es den hier geben würde). Wenn dann alle Religionen aus der Öffentlichkeit verbannen und nicht bloß eine, diese Doppelmoral ist entsätzlich, wenn sogar ein Gericht beschließt die idiotischen Kruzifixe aus italienischen Klassenzimmern zu verbannen und alle (auch Deutschland) dafür sind, daß dieses Urteil zurück genommen wird aber man unbedingt die Minarette los werden will (auch viele hohe Tiere in Deutschland haben diese Initiative unterstützt), da läuft in ganz Europa was falsch, nicht nur in der Schweiz. Die kleine Schweiz alleine kann nicht für dem Haß auf Moslems verantwortlich gemacht, das kommt woanders her……

  3. Von auch egal nur ein anderer am 1. Dez 2009 um 01:08 Uhr

    Bei einer Wahlbeteiligung von ca. 54 % und einer Ablehnung durch 57 % der Wähler bleiben um die 3/4 der Restwahlberechtigten, von denen ein Drittel aktiv ihre Stimme für den Minarettbau gaben, während man doch davon ausgehen darf, dass es den restlichen in der Mehrheit egal ist und sie es zumindest dulden würden. Wer gegen den Minarettbau war, wird nicht zuhause geblieben sein.

    „Wann werden die Leute das endlich begreifen? Demokratie funktioniert einfach nicht!“ Homer S.

    Aber vielleicht war das auch der erste Schritt in die richtige Richtung und die Kirchtürme werden endlich abgerissen 🙂

  4. Von qwe am 1. Dez 2009 um 14:00 Uhr

    http://www.sueddeutsche.de/politik/785/496104/text/

  5. Von N.N. am 9. Dez 2009 um 09:07 Uhr

    http://feuerbringer.com/2009/12/08/schweiz-verbietet-bau-von-lenin-statuen/

  1. 1 Trackback(s)

  2. 1. Dez 2009: trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.