Skandal! Google Street View schaut sogar in Toiletten rein!

Wie schlimm Google Street View wirklich ist, kann man jetzt an Oberstaufen erkennen. In dem Ort, der vermutlich derzeit die meisten virtuellen Touristen anzieht, hat Google mit seinen Street View-Autos sogar in der Rothenfelsstraße in die Toiletten reingeschaut.

Wer hätte das gedacht! SKANDAL!

  1. 6 Reaktionen

  2. Von gewe am 2. Nov 2010 um 17:12 Uhr

    So eine verdammte Sauerei. Sofort alle Toiletten abbauen und entsorgen … zumindest dort, wo google-Fotoauto vorbeifährt.

  3. Von sven am 2. Nov 2010 um 23:18 Uhr

    Ich finde, wer sein Haus oder seine Toilette an einer Straße aufstellt auf der ein Google Street View Fahrzeug vorbei fahren könnte, ist selber Schuld, vor allem wenn man dann auch noch die Tür aufstehen läßt!

  4. Von Felix am 3. Nov 2010 um 00:23 Uhr

    Ich sehe das unproblematisch, das Häuschen kann doch wie jedes andere auch auf Wunsch der Bewohner verpixelt werden. 😆

  5. Von Felix am 3. Nov 2010 um 00:25 Uhr

    Kann es sein das bei dir im Blog noch Sommerzeit ist?

  6. Von Josef A. Preiselbauer am 3. Nov 2010 um 13:56 Uhr

    @Felix: Ja. ICh find Sommer schöner. 😉

  7. Von Felix am 4. Nov 2010 um 12:56 Uhr

    @ Preisel: Da haben wir endlich wider die richtige Zeit (also die astronomische) und du ziehst dich am Sommer hoch. 🙄

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.