Ok, ich bin jetzt auch schon in Dir drinn!

Heute gibt es mal wieder Porno im Roten Blog!

Daniel steckt ganz tief in Wilma drinn.

  1. 5 Reaktionen

  2. Von Zagard am 11. Nov 2010 um 10:51 Uhr

    Oh mein Gott und dafür zahlen die Leute auch noch Geld, sollen sie es doch besser gemeinnützig spenden dann fühlen sie sich auch besser.

  3. Von Lupe am 12. Nov 2010 um 04:06 Uhr

    Aber Wilma bitte, du sprichst den falschen Mann an, du weißt doch, Fred wird das gar nicht mögen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Feuerstein 😆

  4. Von gewe am 12. Nov 2010 um 04:07 Uhr

    Muss unser Kriegsminister von und zu zum SchlechtenTal sein Salär schon im Werbefernsehen aufbessern?

  5. Von Silvio am 13. Nov 2010 um 11:50 Uhr

    Ich sehe ja gerne politisches Kabarett, aber solche Sendungen übertrifft alles

  6. Von Z. am 14. Nov 2010 um 20:45 Uhr

    Was für ein irrer Kunde, der da was vom Rausziehen faselt.
    Allein für diesen kranken Rotz, der tagtäglich die Hirne der Menschen weichkloppen soll, braucht der Kapitalismus derbe Hiebe.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.