Neutrinowitze

Der Barkeeper sagt: „Tut mir leid, wir bedienen keine Neutrinos, die schneller sind als das Licht.“ Ein Neutrino kommt in eine Bar.

Haha, ich finde den geil!

  1. 9 Reaktionen

  2. Von egal am 25. Sep 2011 um 09:28 Uhr

    Schluß jetzt mit diesen ganzen Neutrino Witzen, die hab ich nächste Woche alle schon gelesen!

  3. Von Felix am 25. Sep 2011 um 10:46 Uhr

    Schluss mit den Neutrino-Witzen, die habe ich alle nächste Woche schon gehört.

  4. Von Felix am 25. Sep 2011 um 18:43 Uhr

    Zweiter! 😀

  5. Von gewe am 25. Sep 2011 um 22:25 Uhr

    Intellektuel sehr ansprechende Beiträge heute.
    Ich habe bereits wiederlegt, was die Wissenschaft da nächste Woche behaupten wird.

  6. Von Waldwutz am 25. Sep 2011 um 23:24 Uhr

    Chuck Norris kann ein Neutrino mit einem Roundhousekick spalten – 61 Nanosekunden bevor er es sieht.

  7. Von ???? am 26. Sep 2011 um 18:20 Uhr

    http://www.welt.de/satire/article13626286/Russland-zieht-Cern-Experiment-in-Zweifel.html

    ???????? ??????, ???????? ?????? ??? ??????? ??? ?????????

  8. Von xxx am 26. Sep 2011 um 18:20 Uhr

    schwach das dein Blog kein kyrillisch kann…..

  9. Von Woschod am 26. Sep 2011 um 19:01 Uhr

    Das ist ein toitsches Block! Hier wird nur toitsch geredet!

  10. Von gewe am 26. Sep 2011 um 22:09 Uhr

    Klar wird hier nur toitsch geredet. Wir haben ja einen toitschen Außenminister, bei dem auch alle toitsch reden müssen.
    Wirkung der toitschen Außenpolitik ist geringer als die eines Neutrinos und schneller verpufft, als es die Neutrinogeschwindigkeit erlaubt.
    Die zum Test eingesetzen Neutrinos haben sich in Tau-Neutrinos umgewandelt. Logisch, dass die nur von der Tau-enden FDP kommen können.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.