Und dabei hatte die CDU sogar mal Potential…

Zumindest kurz nach dem Krieg.

Dank an Georgi für den Hinweis und Duckhome, bei dem das auf dem Server lag. 😉

  1. 5 Reaktionen

  2. Von Thomas Trueten am 6. Feb 2012 um 17:07 Uhr

    Das Plakat der (Ost) CDU hängt doch auch im BAIZ, oder?

  3. Von gewe am 6. Feb 2012 um 17:47 Uhr

    Tja, einmal Lügner – immer Lügner … :mrgreen:

  4. Von Felix am 6. Feb 2012 um 19:15 Uhr

    Hmm…
    Was würde geschehen wenn, du dich nächstes Jahr, kurz vor der Bundestagswahl, mit eine Sonnenschirm in die Einkaufsmeile stellst und das als Flugblatt verteilst?
    Würde die CDU dich wohl wegen Urheberrechtsverletzung oder eher wegen übler Nachrede verklagen?

  5. Von Maik am 7. Feb 2012 um 03:54 Uhr

    Na?Da müsste die CDU wohl von Verfassungsschutz beobachtet werden? :mrgreen:

  6. Von mark am 8. Feb 2012 um 16:58 Uhr

    Dieses Plakat ist nur ein weiteres beispiel für die anbiederei der CDU aus Machtgeilheit.Da haben wohl so einige nach dem Krieg
    ihr Fähnlein neu ausgerichtet um als Partei auch in einer Sozialistischen gegenwart ein kleines Pöstchen im Staatsapparat zu behalten.Mich lacht hier nur die Pure Existenzangst einer schon damals ausgedienten CDU an.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.